Einstellung Eco 8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomtomx1
    tomtomx1

Einstellung Eco 8

Hallo Leute

Ich bin was Hubis angeht der absolute Neuling, es gibt zwar einige Bücher, aber die die ich habe konnten mir da leider noch nicht weiter helfen. Darum Versuche ich mein Glück hier, denn zwei mal habe ich meinen ECO 8 schon geschrotet.
    Der Eco ist wie folgt ausgestattet.
    12 x 3300 GP Zellen, Alu Taumelscheibe, Alu Motorplatte, Servos 341 , Robbe 3D Gyro, Schulze Alpha 835w Empfänger und einem MC 24 Sender.
    So mein Problem ist der Heckrotor und der Gyro, da der Eco rechtsdrehend ist, das Heck nach links driftet, in welcher Stellung ( Pitchhebel in Mittelstellung an der MC24 ) bzw. in welche Richtung müssen sich Heckrotorblätter bewegen wenn ich den Heckrotorhebel nach rechts bewege ( Rotorblattkante ) und wie sollten die Rotorblätter stehen oder nochbesser, wie stelle ich das Teil ( den Hubi ) am besten ein. Bei mir driftet der Heckrotor tierisch. Ich weiß das dies hier ganz bestimmt nicht so einfach zu klären ist, aber ich bekomme das Teil einfach nicht zum fliegen. Ich bin auch schon eine ganze Weile am Simulator rumgeflogen, aber das ist im Gegensatz zu meinem Teil ein Sonntagsspaziergang .

Danke für alle Antworten
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Einstellung Eco 8

Hier:

hab ichs mal beschrieben, wie das mit dem Heck ist.
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

Lädt...
    X