Hi, würde gerne an meinem Fusion Kufengummis anbringen.
Nun suche ich mir schon einen Wolf, da Outrage selbst wohl
keine passenden Gummis vorsieht, und von anderen Herstellern
habe ich auch noch keine passenden gefunden.
Die Kufen haben einen Aussendurchmesser von 8 mm.
Hat jemand evtl. Bezugsquellen von passenden Kufengummis?
Ich habe bei meinem die vom 500 Rex drauf und darüber die vom 600 Rex. Die Bügel sind da wo die Kufen durchgehen recht dick und darum habe ich 2 übereinander.
Hi,
so sehen sie bei mir aus.
Die vorderen sind selber gemacht( die gelben).
Die grauen sind vom Compass 6HV,sind aber nicht dick genug.
Die grünen gehen so gerade!!!
Ich habe auch noch welche vom T-REX 600 in schwarz,aber sind auch nicht dick genug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar