Rave Ballistic FSO Kit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

Rave Ballistic FSO Kit

Also mit 1049€ ist man dabei!

Rave Ballistic FSO Kit (Steel Helical Gear Set) ND-YR7-K1005 - World-of-Heli

Ein stolzer Preis dieses mal wieder für einen Heli der mich irgendwie nicht anmacht.

Wenn man ihn mit anderen Helis vergleicht die in den letzten Monaten auf den Markt gekommen sind schaut der Rave echt schlecht dagegen aus.
    Schaut wie eine ganz normale Heli Kiste aus hätte auch Align heißen können .
    Wenn man andere Helis dagegen sieht macht der Rave wenig her.

Da ist ein Diabolo,Bashee,Goblin ect. eine ganz andere Hausnummer.

Hatte mir vom neuen Rave echt mehr erhofft.

Ist sicherlich ein guter Heli den Curtis da gebaut hat und die Videos sind auch cool.
    Aber der "AHA" Effekt oder "haben will" bleibt bei mir dieses mal aus.

Dafür gibt es einfach schönere und wahrscheinlich auch bessere Helis für selbe und weniger Geld.
    Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2011, 12:37.
  • thomas1130
    RC-Heli TEAM
    Admin
    • 26.11.2007
    • 25912
    • Thomas
    • Österreich

AW: Rave Ballistic FSO Kit

Also ich finde den Heli sehr interessant - für mich persönlich wesentlich mehr als die von dir oben genannten!

Wenn ich mir nicht gerade zwei gekauft hätte, könnte ich da schon "schwach" werden..
    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• GoaHeli
      Member
      • 19.10.2009
      • 698
      • German

Hallo zusammen

Kann auch nur zustimmen das dieser Heli sehr interessant ist. Wenn man die Bedienungsanleitung bisschen studiert...
      Ballistic FSO Manual Eng
      ...wird man feststellen das er, wie ich finde, keine "Baustellen" hat (so auf den ersten blick).
      Ich habe den Rave 450 und muss sagen das das einer der besten 450er ist auf dem markt und er ist doch schon sehr"ein alter Hase".
      Abgesehen das man wieder die Gummiteile an der Haube mit CA festkleben muss, dass ich sehr blöd finde, ist mir jetzt nicht viel mehr negatives aufgefallen. Und der Preis ? easy...
      Kann sein das der jetzt nicht "spezielles" daran hat aber genau das sind ev. seine stärken und irgendwie sieht er noch wie ein richtiger Modellheli aus ( zb. nicht so Grün )
      Ich behalte ihn mal auf meiner Bestell-Button-Taste.

Germi

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Abgesehen vom Vorgänger ist der hier um einiges besser und vor allem ein richtiger FL E-Heli
        und keine Mischung aus Nitro und Elektro !

Er schaut so ja gut aus und sehr solide und fliegt sich bestimmt hervorragend eben ein Curtis
        Youngblood sieht man ja sofort.

Der Starr-Antrieb sollte schön leise sein als übliche.
        Wie breit ist der Heli was passen da wohl alles für Motoren rein?

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
        Also ich finde den Heli sehr interessant - für mich persönlich wesentlich mehr als die von dir oben genannten!
        Schlecht finde ich ihn auch nicht aber er lößt auch kein Wow Effekt aus.
        Vor einem halben Jahr war ich noch etwas mehr angetan von ihm .
        Aber es hat sich viel getan .

Und es ist eben Geschmackssache gut das wir nicht alle den selben Heli gut finden.
        Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2011, 00:41.

Kommentar

Lädt...
        X