Hallo freunde :-) Hab mir günstig den ep-500 coaxial heli zugelegt und soweit auch fertig .
Fliegen tut das ding auch ganz gut. Nun wollte ich nachfragen ob jemand schon damit erfahrungen hat. Will demnächst auf FBL umbauen und mit 465 oder 515 mm Blätter draufmachen. Und ganz wichtig wo bekommt mann rumpf für 500 Grösse z.B KA-50/52 .
Wurde mich freuen auf eure beiträge und tips.
Video und Fottos folgen ab Mittag , bin gerade unterwegs.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.