Umbaubericht
Einklappen
X
-
Michael.Nord
Umbaubericht
Wie viel hat Dich denn der Spaß gekostet ? Bin nämlich auch am überlegen, ob ich meinen zukünftigen Starlet evtl. umbauen müßte.
Welche Teile braucht man denn dazu ? Kommt in Deinem Link nicht ganz klar raus.
Danke, Michael
-
Harry-Kedi
Umbaubericht
Hi,
ich weiß nicht, Umbauen?
Ich meine manchmal ist es besser man verkauft seinen Heli und holt sich einen neuen.
Aber, da ist halt auch der Basteltrieb und unser Hobby macht halt eine Menge Spaß.
mfg
Harry
Kommentar
-
Berthold Pätzold
Umbaubericht
also ich baue meine Uni 2000 auf E um......und das ist auch nicht schlechter als wenn ich die Uni E Mechanik gekauft hätte eher sogar besser :rolleyes: :rolleyes:
und viel blliger, weil für dan ALTEN bekommste nix und der Neue ist SAUTEUER
Kommentar
-
Umbaubericht
Wieso, Teile stehen doch alle da.
1x Motor (Auspuff, Krümmer is klar)
1x Gebläsegehäuse
1x Motorträger (evtl bei der 50ger OS version schon passend)
2x aus m Metallbaukasten (oder auch was anderes
Kosten waren bei mir mit gebrauchtem Motor ca. 220€
Kommentar
-
Umbaubericht
Achso, ja...
Ein Umbau lohnt natürlich. Wieso sollte auch nicht ?!
Die UNI-Expert ist doch ne gute Mechanik, klar gibt es bessere aber ich bin kein 3D Flieger und
somit reicht mir die Mechanik. Sollte man doch mal mehr wollen hat man dann schon alles
da und braucht nur noch ne neue Mechanik ohne alles andere und das ist auch wieder billiger
Kommentar
-
mb
Umbaubericht
Hi Manuel,
ich interessiere mich auch für eine Hochrüstung. Mir gefällt der neue Ecureuil-Rumpf so gut, so dass ich den Starlet mal als Scale-Mechanik nutzen möchte, wenn ich endlich besser fliegen kann.
Hast Du im Getriebe nichts verändert? Keinen anderen Zahnräder, oder so?
Halten die die Power eines 60er Motors aus? Braucht ma keine andere ßbersetzung?
Gruss,
Marc
Kommentar
-
Umbaubericht
Hi Marc,
du brauchst nix anderes dazu. Das Getriebe usw sind eigentlich auf nen 60ger Heli ausgelegt. Also was Getriebe und Rahmen angeht brauchst du nichts zu ändern.
Nur wie beschrieben Lüfterschacht, Füfterrad usw...
Kommentar

Kommentar