So ist sie ebend unsere Jugend....Unsere Rente scheint verloren, aber deren Zukunft auch
Gott sei Dank nicht zu verallgemeinern, aber leider mitunter mehr als zutreffend ...... .
Der TE hat es in kürzester Zeit geschafft, sich selbst nahezu vollends zu disqualifizieren.
Respekt allen, die sich trotz seiner teils provokanten, dazu auch noch uneinsichtigen Art, gepaart mit meist unzumutbaren Beiträgen, trotzdem noch ernsthaft seinen Fragestellungen widmen.
Mir fehlt dazu wohl eine tief in mir verborgene Pädagogenseele, deswegen wurde ich Bergmann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar