KDS550 Innova Bauanleitung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hobbit
    Member
    • 10.03.2011
    • 660
    • Peter
    • im Westerwald

KDS550 Innova Bauanleitung

Hallo KDS-Gemeinde,

als KDS450SV-Besitzer lese ich hier auch viel die aktuellen 550'er-Berichte mit (wer weiß, was nächstes Jahr für eine Anschaffung ins Haus steht... )
    Ich wollte mir die deutsche Bauanleitung bei Tempohobby runterladen, aber das gelingt mir nicht. Jeder Runterladeversuch wird irgendwo mittendrin abgebrochen!

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an die KDS 550-Bauanleitung dran zu kommen?
    GruÃ? Peter
  • Amok
    Senior Member
    • 12.04.2009
    • 7316
    • Thomas
    • EDKA

AW: KDS550 Innova Bauanleitung

Prinzipiell funktioniert der Download.
    Probier mal nen anderen Browser oder öffne die Datei nicht direkt, sondern zieh sie erst runter (rechtsklick -> Ziel speichern Unter...)

Ich habe meine Anleitung mal eingescannt, allerdings ist sie nicht deutsch...

KDS innova 550 FBL

mfg
    Amok
    StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Hobbit
      Member
      • 10.03.2011
      • 660
      • Peter
      • im Westerwald

Zitat von Amok Beitrag anzeigen
      Probier mal nen anderen Browser oder öffne die Datei nicht direkt, sondern zieh sie erst runter (rechtsklick -> Ziel speichern Unter...)
      So, ich habe gerade das alles mal ausprobiert und es will trotzdem nicht funktionieren, der Download wird immer mittendrin bei ca. 20MB beendet, mit der Meldung "Download erfolgreich beendet". Aber die PDF-Datei lässt sich nicht öffnen (ist ja auch eigentlich 33MB groß).
      GruÃ? Peter

Kommentar

• Amok
        Senior Member
        • 12.04.2009
        • 7316
        • Thomas
        • EDKA

Ich habs gerade auch noch mal ausprobiert,... drauf geklickt ... 7Sec später war das PDF auf.
        Ich muss dir leider sagen, dass Problem scheint bei dir zu liegen.

Mach mal deinen Cache leer. Vielleicht wird der defekte/abgebrochene Download erkannt, anstelle einen neuen zu initialisieren.

mfg
        Amok
        StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

Lädt...
        X