als KDS450SV-Besitzer lese ich hier auch viel die aktuellen 550'er-Berichte mit (wer weiß, was nächstes Jahr für eine Anschaffung ins Haus steht... )
Ich wollte mir die deutsche Bauanleitung bei Tempohobby runterladen, aber das gelingt mir nicht. Jeder Runterladeversuch wird irgendwo mittendrin abgebrochen!
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an die KDS 550-Bauanleitung dran zu kommen?
Prinzipiell funktioniert der Download.
Probier mal nen anderen Browser oder öffne die Datei nicht direkt, sondern zieh sie erst runter (rechtsklick -> Ziel speichern Unter...)
Ich habe meine Anleitung mal eingescannt, allerdings ist sie nicht deutsch...
Probier mal nen anderen Browser oder öffne die Datei nicht direkt, sondern zieh sie erst runter (rechtsklick -> Ziel speichern Unter...)
So, ich habe gerade das alles mal ausprobiert und es will trotzdem nicht funktionieren, der Download wird immer mittendrin bei ca. 20MB beendet, mit der Meldung "Download erfolgreich beendet". Aber die PDF-Datei lässt sich nicht öffnen (ist ja auch eigentlich 33MB groß).
Ich habs gerade auch noch mal ausprobiert,... drauf geklickt ... 7Sec später war das PDF auf.
Ich muss dir leider sagen, dass Problem scheint bei dir zu liegen.
Mach mal deinen Cache leer. Vielleicht wird der defekte/abgebrochene Download erkannt, anstelle einen neuen zu initialisieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar