Ausschreitung, Aufreger, Ã?rgernis...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter Grod
    Senior Member
    • 21.10.2007
    • 3088
    • Peter
    • Heigenbrücken/Habichsthal

Ausschreitung, Aufreger, Ã?rgernis...

...Gewalttat, Skandal, Empörung!

Das sind einige der ßbersetzungen für das Wort Outrage , welches für die meisten hier im Forum allerdings eher für eine noch recht junge Helimarke steht, welche vorzugsweise 3D-Helis baut. Der Name ist ja passend bei dem heute populärem 3D-Flugstil

Um das nun für die stetig wachsende Outrage-Fangemeinde von uns zur Verfügung gestellte Board möglichst frei von Ausschreitungen, Aufregern und ßrgernissen zu halten, übernehme ich nach Hirobo und Verbrennern nun auch die Moderation von Outrage.

Ich denke dass wir gut miteinander auskommen und ihr, die Outrage-Piloten und solche, die es noch werden wollen, vielleicht den Anspruch habt, mit gutem Beispiel voranzugehen, da ein guter Umgangston und sachliche Argumentationen die Dinge sind, die ein Forum voranbringen, und nicht Diskussionen auf Stammtisch-Niveau und Stänkereien.

Wer mich auch mal persönlich kennenlernen möchte, wird mich nach wie vor an Flugtreffen und Messen in der nähe des jeweiligen JR-Stands antreffen.

Nun gibt es noch ein Bildchen von mir, auf gute Zusammenarbeit mit euch "Outragern" !

euer Peter
    www.helilab.de www.jrpropo.co.jp
  • nero16
    Senior Member
    • 26.09.2010
    • 1964
    • Horst
    • Telfs Tirol

AW: Ausschreitung, Aufreger, ßrgernis...

Hallo

Ich glaube ihr im Forum geht es eh diszipliniert zu.

Horst
    Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

• Madness
      Senior Member
      • 17.08.2008
      • 2700
      • Frank

AW: Ausschreitung, Aufreger, ßrgernis...

Hallo Peter,

na dann schau mal das es hier schön sauber bleibt und nicht in Richtung "Outlaw" geht

Keine Panik wird sind doch alle Lieb

Grüße Frank
      Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen

Kommentar

Lädt...
      X