solche "eindrücke" sagen doch NIX über den heli aus! höchstens über den piloten und/oder die verbauten komponenten....

. Der 50 ist mir ehrlich gesagt etwas zu groß, der hat schon ja mehr als 1.30m Rotordurchmesser.
. Der 50 ist mir ehrlich gesagt etwas zu groß, der hat schon ja mehr als 1.30m Rotordurchmesser. 
Ich glaub ich hab mich ein klein wenig in den GAUI X5 verguckt... ich fürchte auf den werd ich dann mal sparen. Die Hardware sieht extrem gut aus und bei Maurer gibt es ihn sogar bezahlbar. Und egal wie abschätzig sich Maurer zum Biest äußert, da kommt für den Anfang ein MB oder uRondo drauf. Damit ist das eine bezahlbare gute Ausgangsbasis. HC3X oder V-Stabi für 400+ Klötze geht ja theoretisch immer noch später mal, sofern ich entsprechendes Niveau erreiche. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar