einteiliges Landegestell Alien 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 999alex
    999alex

einteiliges Landegestell Alien 600

Hallo Gemeinde!

Bei mir steht gerade Jahreswartung an und neben ein paar anderen Upgrades habe ich mir das einteilige Landegestell gekauft da ich spätestens nächste Saison mir Auros anfangen möchte und mir der orginale Lander zum üben nicht so geeignet scheint..

Nun zum Problem:

1. ich müsste an der hinteren Chassis Platte vom Akkuschacht oben mindest 1mm
    Material weg nehmen damit es passt

2. ich müsste vorn ein neues Loch in die Seitenplatte Bohren um das LG zu
    verschrauben

3. am vorderen Bügel ist nichts vorgesehen um die O Ringe der Akkuplatte
    einzuhängen

Ich hab gesehen das im News Bereich noch ein 3 teiliger Kufenlander mit richtigen Kufenrohren angeboten wird, bloss bis auf die Kufen gibts den im Shop gar nicht...
    Hab ich Müll gekauft und soll den anderen Lander kaufen oder soll ich anfangen zu Basteln?!

Hoffe hir hat jemand schon erfahrung mit dem Lander, bin mir grad nicht sicher was ich machen soll...

Gruß, Alex
  • Andrè Bochmann
    Senior Member
    • 23.11.2003
    • 2082
    • André

AW: einteiliges Landegestell Alien 600

Hallo Alex,
    schau Dir mal im Handbuch V 1.3 (Bauanleitung) die Bauabschnitte 1.2 und 1.3 an.

Welche Seitenteile hast Du vor Dir liegen...
    die mit den 6 Ausfräsungen oder CFK-Seitenteile mit den 20 Ausfräsungen?
    (Ich vermute das Du die CFK-Seitenteile hast, bei denen nur die Bohrungen für das CFK-Landegestell vorhanden sind... Das etwas längere einteilige wurde später entwickelt)

Bohre die Löcher in die Seitenteile und passe die Chassisplatte an, anders geht es nicht.

Wie die Akkuschiene montiert wird, siehst Du im Bauabschnitt 1.3
    Zuletzt geändert von Andrè Bochmann; 06.11.2011, 22:21. Grund: �nderung
    LG André

Kommentar

• 999alex
      999alex

AW: einteiliges Landegestell Alien 600

Ahh, danke für den Tip. Das LG hab ich schon dran konnte die Finger nicht davon lassen als ich auf Antwort gewartet habe... aber das mit der Akkuschiene schau ich mir auf jeden Fall an!

Also danke noch mal das hilft mir sehr weiter und interessant zu wissen das es neue Chassis seitenteile gibt....

Gruß, Alex

Kommentar

Lädt...
      X