P600 Nitro SV noch kaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neverhood
    Member
    • 02.10.2008
    • 58
    • Thomas
    • Nähe Münster

P600 Nitro SV noch kaufen

Hallo zusammen.

Da ja der Winter vor der Tür steht (Mann muss ja was zu basteln haben) und die Preise bei Pegasus im Moment sehr attraktiv sind, überlege ich mir den P600 SV zuzulegen. Nur bereitet mir die Tatsache des Abverkaufs etwas Bauchschmerzen.

Jetzt meine Frage:

Würdet Ihr den Heli noch kaufen und wie sieht es mit der Austauschbarkeit der Teile mit anderen Herstellern aus?

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

Danke schon im Voraus.
    GruÃ?, neverhood

Goblin 380, Goblin 570, Graupner MZ-24 HOTT
  • buitt
    buitt

AW: P600 Nitro SV noch kaufen

Hallo,
    hier hatte ich schon etwas dazu geschrieben,
    AHF von Hobbyking - RC-Heli Community

und hier gibt's ein kleine Liste bzgl. Gleichteile mit T-Rex 600
    Broken Tail Rotor Belt - HeliFreak
    (ich hoffe es ist erlaubt mit anderen Foren zu verlinken)

Absturzrelevante Teile passen nicht viele, Hauptrotorwelle passt nicht, Landegestell passt nicht, torqe tube kann, glaube ich, angepasst werden,
    Heckrohr passt, Teile vom Paddelkopf passen (ausser Zentalstück), Heck passt.
    Rahmen, Front, Haube passt nicht.

Also ich finde den Heli trotzdem gut, die Qualität muss sich nicht hinter Align verstecken.
    (Ist gleich)
    Auf jeden Fall im Moment für mich der Preis/Leistungssieger.
    Konstruktiv gut gemacht, modularer Aufbau, Freilauf mit 2 zusätzlichen Kugellagern.
    OK, über die push pull Anlenkung kann man streiten.

Allerdings ist eben die Kehrseite der Medaille das der Heli nicht sehr verbreitet ist und wenn Pegasus die Ersatzteile mal einstellen sollte, sieht's mau aus.

Gut, wenn AHF Europe weiter liefert, könnte man da auch mit leben.
    (Allerdings kann ich bei denen keine Aussage über die Lieferfähigkeit und Geschwindigkeit machen)

Kommentar

Lädt...
    X