HZR kreicht!
Einklappen
X
-
Pille168
HZR kreicht!
Ich habe das Problem, dass mein HZR kreicht. Ich weiß, dass das etwas mit dem Zahnflankenspiel zu tun hat. Muss ich das Zahnflankenspiel dann enger oder weiter stellen? Wie kann ich das Zahnflankenspiel noch einstellen außer mit der Motor festhalten und HZR hin und her wackenl und der Papierstreifen Methode?Stichworte: -
-
Tommi64
AW: HZR kreicht!
Hallo,
die Einstellung geht am Besten mit dem Papierstreifen, den Motor, bzw. die Motorhalterung nur leicht anziehen, dass der Motor sich noch verschieben kann, den Papierstreifen mit den Zahnrädern einziehen und dann den Motor festziehen. So sollte dann das Zahnflankenspiel passen und der Antrieb nicht mehr kreischen, wenn doch würde ich die Lager kontrollieren.
Gruß Thomas
-
AW: HZR kreicht!
Hallo,
das mit dem wackeln funktioniert ganz gut, du musst nur aufpassen das du beim einstellen die Stelle mit dem geringsten Abstand erwischt da das HZR nie ganz rund ist.
Stellst du das Spiel an x beliebiger Stelle des HZR ein kreischt es eben
Gruß
MikeGruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar

Kommentar