Neuer HK 450 GT Einstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nico279
    Nico279

Neuer HK 450 GT Einstellungen

Hallo Heli-Freunde,

nachdem ich meinen Belt CPX beim loopen geschrottet habe baue ich mir gerade einen HK 450 GT auf. Kann mir hier jemand Hilfe zum Einstellen geben? Das ist mein erster selbstgebauter Heli und ich möchte ihn mit meiner DX6i fliegen. Welche Pitchkurven muss ich programmieren. Im Stunt-Mode ists eigentlich klar 0-100% Linear. Aber wie habt ihr den Schwebemodus eingestellt? Hat jemad fertige Settings für diesen Heli? Bin für jede Hilfe dankbar

Noch ein paar Fotos.... noch ohne Motor und Regler

Gruß

Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2011, 16:28.
  • Mohorc
    Mohorc

AW: Neuer HK 450 GT Einstellungen

Vielleicht hilft die das weiter......

nachdem sich HK bezüglich einer Bauanleitung ziehmlich klein hält wäre das mein erster Anhaltspunkt.

Grüße Mohorc

Kommentar

• Nico279
      Nico279

Super!!!

Kommentar

• Whoppera
        Whoppera

[QUOTE=Nico279;1771147]Hallo Heli-Freunde,

nachdem ich meinen Belt CPX beim loopen geschrottet habe baue ich mir gerade einen HK 450 GT auf. Kann mir hier jemand Hilfe zum Einstellen geben? Das ist mein erster selbstgebauter Heli und ich möchte ihn mit meiner DX6i fliegen. Welche Pitchkurven muss ich programmieren. Im Stunt-Mode ists eigentlich klar 0-100% Linear. Aber wie habt ihr den Schwebemodus eingestellt? Hat jemad fertige Settings für diesen Heli? Bin für jede Hilfe dankbar

Noch ein paar Fotos.... noch ohne Motor und Regler

Gruß

Hi Nico, hier nochwas zum Lesen und Lernen:

Heliernst Heli Video Blog für Anfänger Flybarless T-Rex 600 T-Rex 450 Pro HK-600 3GX DX6i Programmierung Anleitung

RC-HELI-LEXIKON - Einstellarbeiten

Gruss Helmut

Kommentar

• Heli-Player
          Heli-Player

Hallo Nico,

weiter Hilfe findest DU:

hobbyking-helis

DX6i - Programmieren

Kommentar

• Nico279
            Nico279

Danke für die vielen Antworten... hat mir schon sehr geholfen. Ich hab noch Probleme mit dem Gyro von ESky. Was stelle ich da am Sender ein? Hat schon jemand Erfahrungswerte gesammelt wie er am besten arbeitet?

Danke Gruß

Kommentar

• Whoppera
              Whoppera

Zitat von Nico279 Beitrag anzeigen
              Danke für die vielen Antworten... hat mir schon sehr geholfen. Ich hab noch Probleme mit dem Gyro von ESky. Was stelle ich da am Sender ein? Hat schon jemand Erfahrungswerte gesammelt wie er am besten arbeitet?

Danke Gruß
              Hallo Nico,

Am Sender stellt man die Gyroempfindlichkeit ein. Das sollte erflogen werden.

Hier bleiben kaum noch Fragen offen.

RC-HELI-LEXIKON - Einstellarbeiten

Heckeinstellung Teil 1- 3 solange gucken, bis es weh tut, dann fällt auch bei dir der Groschen.

Gruss Helmut

Kommentar

Lädt...
              X