Ist ja der Super Sonder Billig Heli. Ich hab ja schon von billigen Bausätzen gelesen. Aber von einem RTF zu diesem Preis noch nie. Da könnte ich mir ja gleich ein paar Stück von kaufen. Die bräuchte ich nach dem Absturz gar nicht mehr reparieren
Hat jemand schon mal so einen gekauft und geflogen?
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Warum sollte der nicht fliegen?
Hier und da wirst du nur was zum Basteln haben.
Die E-Komponenten werden auch nicht der Bringer sein.
Aber was soll es. Für den Preis?
Das ist ja ein suuuper Angebot, nur leider für das was du bekommen wirst viel zu teuer, da kannst du auch den HK kaufen inkl. der Elektronik und Versand liegt der im Selben Bereich. Allerdings hab ich mit dem keine sehr guten Erfahrungen gemacht und hab dann den Align gekauft.
Wie du hier oft lesen wirst ist billig und günstig ein riesengroßer Unterschied. Wer billig kauft kauft fast immer 2 Mal, so auch meine Meinung mittlerweile. Ich kaufe nur noch "Markenware", denn da weiß ich was ich bekomme!
Da muss ich schon wieder eine Lanze für den RCX 450er von myrcmart brechen. Wenn man den Versand hier mit kalkuliert, dann ist der zwar 25 Euro teurer, kommt aber mit nem gescheiten Sender und steht wie ein Brett in der Luft.
keine Angst, ich habe schon zwei 450er. Aber ich wollte trotzdem mal wissen, ob jemand schon mal so einen ausprobiert hat. Die Versandkosten sind ein Wucherpreis. Ich habe schon einen Heli aus HK bestellt, da habe ich für 4 Tage Express etwas über 40 EUR bezahlt.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Mann sollte sich echt nicht nur vom Preis blenden lassen .
Eine Mindestqualität sollte schon vorhanden sein .
Ich würde ich mir nicht kaufen da erscheinen mir die 70€ noch viel zu teuer.
Und die Versandkosten sind hinaus geschmissenes Geld.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar