Esky Belt cp V2 - Probleme mit dem Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • swiftee
    swiftee

Esky Belt cp V2 - Probleme mit dem Heli

Hallo an alle,
    ich bin Christian aus Berlin.
    Ich habe einen Esky Belt cp V2.
    Alles Original bis auf der regler. Das ist ein Robbe Roxxy BL-Controll 900 Serie mit 30A
    der Originale hat 25A.
    Nun wollte ich gestern meinen 3. Flug absolvieren und aufeinmal geht der Motor aus und alles startet neu. Alles was über 50% pitch lag hat dem regler zum neustarten gebracht. nur versteh ich nicht warum. hat beim ersten und zweiten flug super funktioniert. beim 2. flug hatte ich leider 1, 2 harte landungen und jetzt ist es halt so wie es ist. hat da einer vielleicht einen rat für mich?
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: Esky Belt cp V2 - Probleme mit dem Heli

Hallo Christian,

erstmal herzlich willkommen hier bei rc-heli.

Habe den Threadtitel etwas aussagekräftiger gemacht und werde das Thema nach "Sonstige Helis" verschieben.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20988
      • Ingolf
      • Dortmund

Hej Christian,

hört sich an als ob der Empfänger resettet aufgrund einer mangelnden Stromversorgung (Brown-out). Whrs. wird das BEC überlastet.

Gruß
      Juky

Kommentar

• swiftee
        swiftee

Ja das kann gut sein, nur verstehe ich nicht warum auf einmal. Der Regler ist besser wie der Originale und hat ja auch zwei Flüge funktioniert.

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Vielleicht ist durch das harte Aufsetzen eines der Servos beschädigt und zieht unverhältnismäßig viel Strom bei Belastung, vllt. hat der Regler einen weg bekommen? ßberprüfe mal alle Kabel auf Bruck/Knick, halten alle Servos noch im Betrieb, wenn Du gegendrückst?

Wenn Du den Originalregler noch hast, kannst Du diesen zum Vergleich ja mal einbauen ..

Kommentar

Lädt...
          X