ich habe mir cfk rotorblätter von einem händler für den caliber 30 besorgt. jetzt habe ich die holzblätter rausgemacht und wollte die cfk reinmachen, da stellte ich fest, das in der aufhängung ein spiel von mind. 4 mm ist. die holzblätter haben nochmal ein schwarzes plastik rundrum und passen genau in die halterung/führung. wenn ich die cfk reinmache und die festschrauben will (was durch durch die fehlende stärke kaum möglich ist) biegen sich die halter bis zur unkenntlichkeit. müssen da noch "unterlegscheiben" mit dazwischen, oder hat mir der händler wohl die falschen geliefert*
CFK Rotoblätter an Caliber 30?
Einklappen
X
-
hallo!
ich habe mir cfk rotorblätter von einem händler für den caliber 30 besorgt. jetzt habe ich die holzblätter rausgemacht und wollte die cfk reinmachen, da stellte ich fest, das in der aufhängung ein spiel von mind. 4 mm ist. die holzblätter haben nochmal ein schwarzes plastik rundrum und passen genau in die halterung/führung. wenn ich die cfk reinmache und die festschrauben will (was durch durch die fehlende stärke kaum möglich ist) biegen sich die halter bis zur unkenntlichkeit. müssen da noch "unterlegscheiben" mit dazwischen, oder hat mir der händler wohl die falschen geliefert*Stichworte: -
-
Maik Otto
Hi,
meist sind bei solchen "Unter-maß-blättern" Scheiben aus Kunststoff zum beilegen bei .
Auf keinen Fall !!!!!!!!!! !!die Blatthalter zusammen ziehen .
-
Maik Otto
Hi ,
Metall geht im Pinzip auch, Kunststoff wäre aber die bessere Wahl . Frag mal deinen Händler
nach diesen Scheiben !
Kommentar
-
Rene D.
Hi!
Auf jeden Fall die Scheiben oben UND unten gleich unterlegen, ansonsten liegt die Blattmitte nicht mehr im Drehpunkt des Blatthalters.
Kommentar
-
VRquaeler
Hi Andreas und Maik-Otto,
Irgend welche (teuren) Plastikscheiben muessen nicht sein. Es gehen auch stinknormale Karosserie-Scheiben (etwas groessere U-Schieben) aus dem Baumarkt.
Kommentar

Kommentar