man findet hierzulande nichts über den Revolution 500E!?
Ich habe bis jetzt nur in einem Schweizer Forum Startseite - Flugzone.ch - Das RC Heli Forum
einen Bau- und Flugbericht gefunden.
Kann auch sein, weil er erst seit kurzem lieferbar ist.
Aber der ein oder andere wird sich doch wohl noch erbarmen!
Ich habe mir heute einen bestellt bei Helipro in Deutschland. Wenn es euch interessiert, stelle ich hier einen kleinen Baubericht ein. Kann aber ein kleines bischen dauern.
Ja, Michael das wäre SUPER! Werde mir langfristig auch
den Revo 500 zulegen. Muß nur noch ein wenig sparen!
Finde aber vorab das Preis- Leistungsverhältnis gut und
bin sowieso Fan von "Kunststoff".
Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß beim bauen und
wenn man den Baubericht im Schweizer Forum liest,
wirst auch den Spaß haben!
Weil ich jetzt als Gewerblicher eingestuft bin, obwohl ich an diesem Heli weder konstruktiv tätig war, noch daß ich ihn vertreibe. Ich habe mir den Heli zum Testen bestellt und wenn er mir gefällt, werde ich auch dafür bezahlen.
Die Zeit, um den Baubericht zu erstellen werde ich mir deshalb sparen.
Ich habe micht jetzt entschlossen, den Baubericht doch noch fertig zu schreiben.
Ich muß dazu aber noch etwas schreiben:
Ja, ich habe für Helipro und jetzt auch für Xelaris Teile für den Alien gezeichnet. Dafür haben aber beide Firmen bezahlt und ich würde auch für jeden anderen einen Heli konstruieren, wenn er dafür bezahlt. Davon lebt nun mal ein selbststängiger Konstrukteur. Aber ich stelle keine Helis her, noch verkaufe ich welche und über einen Heli, an dem ich selbst mitgearbeitet habe, werde ich auch sicher keinen Baubericht schreiben.
Davon abgesehen muß ich meine Helis bei Helipro genauso bezahlen, wie jeder andere auch. Und ich kaufe die Helis auch, weil ich von ihnen überzeugt bin. Ich hatte oder habe alle Helis, die Helipro jemals gefertigt hat (Zero, Ur-Tornado, Tornado, Revolution, Alien, Revolution 500 E).
@Pingu
Die Kunststoffteile sind schon sehr gut und sehr genau gefertigt. Das sieht nur auf meinen schlechten Aufnahmen so minderwertig aus (bin halt nur Amateur). Bei den Gummitüllen gibt es unterschiedliche Theorien. Ich bin der Meinung, daß bei einem Heli die Servos grundsätzlich mit Gummitüllen eingebaut gehören, damit sie eine längere Lebendauer haben.
Wollte gerade an dem Baubericht weiterschreiben, aber das geht leider nicht mehr. Ich bin zwar jetzt als Gewerbetreibender eingestuft (obwohl ich gar kein Gewerbe betreibe), aber ich habe keine Rechte im Werbeforum zu schreiben.
Liebe Admins entscheidet euch.
Hihi, als User ins Händlerforum verbannt aber Du darfst da nicht mal in Deinem Thread posten ... da haben die Admins Dich ja echt zu einer Art Foren-Zombie gemacht!
2.2.6) Händlerhinweise auf eigene Prokukte und Angebote sind im Werbeforum ausdrücklich erwünscht und können bis auf Widerruf in unserem Werbeforum gepostet werden. Jeder Gewerbetreibende darf dabei einen Werbebeitrag pro Monat im Werbeforum posten. Beiträge in anderen Unterforen mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet und werden ohne Rückfrage gelöscht...
Vieleicht findest Du mit den Admins eine Möglichkeit, dass Du wieder normaler Member bist
Jeder Gewerbetreibende darf dabei einen Werbebeitrag pro Monat im Werbeforum posten.
Danke Andre - genau so ist es!
Vorschlag zur "Güte":
Du schreibst hier noch post, in dem du en Baubericht fertig machst - und ich hänge ihn an deinen post im Werbeforum an, damit der Bericht dort komplett ist?
Alles klar.
Mit den Nutzungsbedingungen hatte ich mich bis jetzt noch nicht befaßt, da ich mich ja nicht als Gewerbetreibenden sehe.
@ Thomas
So machen wir das. Ich mache einen Teil 2 daraus und du hängst ihn dann anschließend an den anderen Teil dran. Den letzten Post im ersten Beitrag kannst du ebenfalls löschen, da dieses Bild ganz am Schluß nochmals kommt.
Gruß Michael,
der eigentlich nur etwas gutes fürs Forum tun wollte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar