WK 4F200 Tipps und Zubehör

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WK-Prototype
    WK-Prototype

WK 4F200 Tipps und Zubehör

Hallo liebe Communiy,

Ich würde mal gern ein bissel rumhören wie oder was es für Möglichkeiten gibt außer die Standard Teile beim WK 4F200.

z.B. würde mich interessieren:
    • welche sind die Größen Akkus die man betreiben kann (mAh, Hersteller)
    • sind Servo's mit Metallgetriebe sinnvoll ? wenn ja, welche
    • welcher Motor außer der Originale ist geeignet (Empfehlenswert)

ich hoffe es gibt schon einige Erfahrungen in euren Hangar's
  • Basticus
    Basticus

AW: WK 4F200 Tipps und Zubehör

Hallöchen mal,
    wie ich sehe gibt dir hier keiner eine Antwort.
    Ich habe mir den erst vor ein paar Tagen besorgt, aber meiner will leider noch nicht so recht fliegen.

So zu deinen Fragen:

Accus - Du kannst jeden 2S bis ca.2200mAh nehmen, Hersteller is egal, wobei ich nicht mehr als 20-25C Accus nehmen würde ( 30C und aufwärts zu teuer), da der Original Motor nicht mehr braucht ( orig. Accu 20C - 1500 mAh)

Servos - Die solltest du nicht tauschen da Walkera die Servos und das 4in1 System aufeinander abstimmt und mit anderen Servos das System nicht immer richtig funktioniert.

Motor - Mit dem original Motor hat der schon so viel Power das man Ihn schon fast Zähmen muss. Aber wenn du mehr wums brauchst versuche es mit der Hobbymate HB2622 - 5000KV.
    Da muss man nichts umbauen, er funktioniert mit dem original Regler und du hast weit mehr Power.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Kommentar

• Harald 365
      Senior Member
      • 17.08.2011
      • 3667
      • Harald
      • MFC Neu-Ulm

Die TS-Servo´s kannst sehr wohl tauschen....ist sogar zu empf., da die org.
      Analog sind

Was zum lesen Walkera HM 4F200: Kleiner CP mit Dreiblattrotorkopf - CP-Microhelis: T-Rex 250, Walkera,... - RCLine Modellbau Forum
      GruÃ? Harald

Kommentar

• syberbruno
        syberbruno

...hab jetzt auch einen 4f200....kommt nächste woche...bin schon gespannt!

Kommentar

Lädt...
        X