Hallo!
Bei mir wurde an der delay schraube vom Gyro gedreht, jedoch war es nicht der Fehler, jetzt wollte ich fragen ob jemand die original einstellung des originalen gyros vom Belt cpx/v2kennt? Die delay Schraube ist komplett rein gedreht...
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
grüße jan
also das Delay Poty sollte max. 270° drehbar sein. Mein Poty steht minimal links von der Mittelstellung.
Kleiner Tipp am Rande: Bevor man was verstellt, markiert man auf dem Gehäuse wo der Schlitz hin nausgerichtet war.
VG
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar