Avant Aurora

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

Avant Aurora

Hallo

Mich würde interessieren ob hier jemand zur Avant Aurora etwas weis.
    Ich finde diesen Heli echt toll, allerdings ist er hier in ßsterreich/Deutschland nicht erhältlich oder kennt hier jemand einen Shop ?

Macht es überhaupt Sinn diesen Heli zu kaufen ?

Mann hört/sieht nie etwas darüber !
    Die Ersatzteil Verfügbarkeit ist somit ja auch nicht wirklich gegeben !?
    Das Fast ihn betreibt weis ich, die Ersatzteile sind aber auch hier nicht alle erhältlich.

Gruß Norbert
    GRÃ?SSE NORBERT
  • NlCO66
    NlCO66

AW: Avant Aurora

Ich find der Heli ist das beste, was im 90er Verbrennersektor zu haben ist, ausser vielleicht der Vibe 90 SG, aber leider ist es so wie du schon angemerkt hast.
    Die schlechte Verfügbarkeit an Teilen ist für mich ein " no go".
    Schade eigentlich.

Kommentar

• d:revan
      d:revan

Jo der soll wohl ziemlich gut sein, aber die Leute hier die einen haben kannst du an einer Hand abzählen. Grad der Paddelkopf sticht auch hervor... generell natürlich auch das Design.
      An Ersatzteile kommt man wirklich nicht leicht ran (-> Amerika), zudem sind die ganzen Teile lächerlich teuer (allein mal den FBL-Kopf anschauen). fast-lad hat den prinzipiell im Programm, aber viele Teile auch häufig nicht da.

Kommentar

• Fl3xi
        Member
        • 13.07.2008
        • 910
        • Alexander
        • Bamberg

Dass er so wenig verbreitet ist liegt wohl auch daran, dass es nicht so einfach ist an einen Baukasten zu kommen. Nichtmal auf der IRCHA dieses jahr gab es Baukästen zu kaufen (nachdem was man so liest).
        Optisch definitiv ein geiler Heli! Von der Teilequalität her soll es aber bessres geben (Keine Info aus erster Hand).
        Man darf halt nicht abstürzen, oder sich gleich 2 Baukästen kaufen: einen fliegenb, ienen als Ersatzteilspender. Warum? Wie schon gesagt, aufgrund der geringen verbreitung dürfte die Ersatzteileversorgung auch solala sein.

Gruß,
        Alex
        Rave Ballistic 700
        Rave ENV
        Forza 450

Kommentar

• Norbert_1
          Senior Member
          • 07.07.2010
          • 2473
          • Norbert
          • Wild / OÃ?

Ja, und genau da liegt der Haken, so wird es eben keine Aurora, obwohl das meine erste Wahl gewesen wäre.

Hab mir gerade einen neue Kasama Heli angesehen, die sind echt nicht übel, da wird sich ersatzteilemäßig demnächst was ändern, vielleicht wird es ja ein Srimok !?!?

Ist auch ziemlich schlank, ähnlich wie die Aurora
          GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• munke
            munke

Hallo Norbert
            Vielleicht bekommst du ja vom Daniel brauchbare Infos.
            Er ist zwar nicht mehr besonders aktiv hier im Forum, aber evtl. kriegst du ihn ja per PN?

4D Daniel Jetschin

Gruß Rainer

Kommentar

Lädt...
            X