Ersatzteile Brauch ich um 250€ mit Blätter und um 300€ bekomme ich einen neuen. Aber das will ich nicht mehr. Hab mir ein Gaui 425 mit langen Heck gekauft. Als zweit Heli ist das in Ortnung. Habe noch ein Fusion 50 denn ich mir eine Woche vorher gekauft habe bevor ich abgestürzt bin.
Irgendwann ist das erspart weg.
Horst
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Hi,
den Heli gibt es ja nun schon fast 3 Jahre, ist da evtl. ein Update in Sicht oder ein ganz neuer 500er von Compass? ßberlege nämlich ob ich mir jetzt einen hole oder lieber noch bis zum Frühjahr warte, falls sich da was tut...
Hi,
den Heli gibt es ja nun schon fast 3 Jahre, ist da evtl. ein Update in Sicht oder ein ganz neuer 500er von Compass? ßberlege nämlich ob ich mir jetzt einen hole oder lieber noch bis zum Frühjahr warte, falls sich da was tut...
Hi
Also ich hab ihn mir gestern bestellt.
Gibt es an dem Heli etwas das einer Verbesserung bedarf ?
Ein Update gabs erst, du wirst deinen mit einer Haube mit neuem Design bekommen.
Diese Adapterringe für die TS dürften normalerweise auch schon im Lieferumfang sein.
Ich hab mir letzte Woche meinen zweiten 500er geholt (gebraucht).
Wird ein Atom515 Light
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar