Quick 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tefstst
    tefstst

Quick 50

Hallo,
    nach den vielen Temperaturproblemen mit dem Webra 50+Zimmermanndämpfer hatte ich meinen alten OS46 mit Resorohr im Quick 50 montiert. Mit dem Resorohr wurde ich nicht richtig glücklich, da der Motor immer wieder nach einigen Minuten anfing hochzudrehen.
    Gestern habe ich nun den neuen Dämpfer (den quickblauen-Dämpfer) von Wolfgang Maurer probiert.
    Der Dämpfer passt optisch sehr gut zum Quick und funktioniert sehr gut. :] Endlich
    Mit dem Resorohr musste ich die ßbergangsnadel sehr weit aufdrehen, dass es einigermassen funktionierte. Bei dem neuen Dämpfer habe ich die ßbergangsnadel wieder zudrehen müssen und die Hauptnadel wieder weiter aufdrehen. Die Einstellung ist noch nicht optimal, jedoch sieht das ganze jetzt vielversprechend aus.
    Mit einem OS 50 hätte ich jetzt womöglich die erhoffte Leistung, leider habe ich mich für einen Webra 50 überreden lassen.

Schöne Grüsse
    Steve

Quick 50
    OS 46
    quickblaue Dämpfer
    BBT CFK 600mm 3D Evolution
    GY401 + 9450
    15 % Synth-ßl + 5% Nitro
  • gerrytech
    Member
    • 30.12.2002
    • 789
    • Gerald
    • www.FSCEssen.de

Quick 50

Warum hast du nicht mal das Reso auf dem Webra 50 probiert. damit soll die Temperatur ein wenig runter gehen und die Leistung logischerweise wachsen.
    Gruss, Gerald
    Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24

Kommentar

• tefstst
      tefstst

Quick 50

Wollte ich ja auch probieren, aber leider sind die Auslässe+Befestigungslöcher für Krümmer/Dämpfer unterschiedlich bei den beiden Motoren.
      Mein Kollege hat den Webra 50 noch eingebaut und wird den quickblauen Dämpfer mit dem passenden Krümmer am Webra 50 probieren. Falls der Webra 50 nicht mehr Leistung hat als mein alter OS46, dann habe ich auf jeden Fall schon mal den passenden Krümmer für den OS50 :rolleyes:

MfG Steve

Kommentar

• Niko
        Niko

Quick 50

Ich habe im 50er den TT50 mit dem Alu- Dämpfer im Einsatz.
        Hat gut Leistung, schüttelte beim einlaufen aber erbärmlich!

Kommentar

• ali
          ali

Quick 50

der os 50 ist ein top motor mit leistung satt

Kommentar

Lädt...
          X