Double Horse 9104

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doublehorse3D
    Doublehorse3D

AW: Double Horse 9104

Zitat von Andi.e Beitrag anzeigen
    Na wie denn jetzt?
    so, jetz hast mich verwirrt!

nochmal:

Links: Gas
    Rechts: Heck/ Nick

was ich damit sagen wollte, mit den steuerungsbefehlen findet man doch kaum einen heli!?

Kommentar

• *Wolle*
      *Wolle*

Hallo

Kann jemand nochmal schreiben was auf dem linken Steuerknüppel und auch rechts für Funktionen sind.?ß
      wird der im Mode 2 geflogen oder wie ?
      gruß Wolfgang

Kommentar

• Doublehorse3D
        Doublehorse3D

Zitat von *Wolle* Beitrag anzeigen
        Hallo

Kann jemand nochmal schreiben was auf dem linken Steuerknüppel und auch rechts für Funktionen sind.?ß
        wird der im Mode 2 geflogen oder wie ?
        gruß Wolfgang
        auf dem linken ist nix, ausser das gas. wäre theoretisch MOD4, aber der heli hat kein roll. Links: vor/zurück, Heck

Kommentar

• IceWalker
          IceWalker

also bis jetzt fliegt er vor, weil ich den trimmer ein bisschen auf vor gestellt habe. aber dadurch will er nicht richtig rückwärts fliegen. ladegerät benutze ich zur zeit das, was mit dabei war. habe auch zwei akkus. die funktionieren eigentlich. möchte den heli noch auf 2,4GHz 4K umbauen.

Kommentar

• MADmad
            MADmad

Zitat von IceWalker Beitrag anzeigen
            also bis jetzt fliegt er vor, weil ich den trimmer ein bisschen auf vor gestellt habe. aber dadurch will er nicht richtig rückwärts fliegen. ladegerät benutze ich zur zeit das, was mit dabei war. habe auch zwei akkus. die funktionieren eigentlich. möchte den heli noch auf 2,4GHz 4K umbauen.

Hallo!

Deine Angabe kann ich Bestätigen jedoch habe ich auch einen Problemlosen Rückwärtsflug, habe es sogar geschaftt ihn in den Schwebeflug zu bekommen auf 1,70m , bin dann sogar so nach vor den Heli gegangen , und habe den Rückwärts hebel lecht nach hinten gestellt und konnte Problemlos direkt vor ihm stehen bleiben und mir seine Rotorblätter ansehen.

Ransanter Kurfenflug mit Vorwärts zeigte sich als Irre Schnell , viel Besser als bei der 9053 - das ich sogar fast nen Baum damit gesägt hätte.

Landen nach leicht angestelltem Vorwärtzflug mit " Rückwärts " Bremse - sehr gut-

Fun Spaß - sehr gut.
            Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2011, 21:49.

Kommentar

• IceWalker
              IceWalker

wie hast du das hinbekommen mit dem vor und rückwärts fliegen? wie reagiert der servo und die blattstellung bei dir? wie ist der servo bei dir eingestellt? was hast du sonst noch so dran gemacht?

Kommentar

• MADmad
                MADmad

Hallo

Hier sind Bilder:

Das sind die Grundeinstellungen, Auch von der Funke , Left/Right bezieht sich nur auf den den Wind ! - Also Variabel.

Servo Punkt geändert - Sonst nichts .

mfg

Kommentar

• Doublehorse3D
                  Doublehorse3D

bei dem heli merkt man es schnell, wenn der akku nicht mehr funktioniert; er lenkt nur mehr in eine richtung - heckmotor schwach und kaum vor und zurück. ich tippe immer noch auf einen defekten akku. ladest du die mit dem beiliegenden ladegerät?

Kommentar

• MADmad
                    MADmad

JA!

Ich habe die DH 9053 und den DH 9104 ich habe die Akkus bis jetzt immer mit dem Mitgelieferten Ladegerät geladen und bis jetzt keine Probleme gehabt.

ich habe jedoch immer mit dem Laden / Benutzen gewartet.

Also Fliegen .... Akku Leer .... 1 -2 Std. gewartet
                    ..... geladen ....... gewartet ..... geflogen.....

Ich schau mal ob ich noch Lust habe , dann geh ich mal raus und mach ein Flug video , ich hoffe nur das Wetter spielt mit.

Kommentar

• Doublehorse3D
                      Doublehorse3D

Zitat von MADmad Beitrag anzeigen
                      JA!

Ich habe die DH 9053 und den DH 9104 ich habe die Akkus bis jetzt immer mit dem Mitgelieferten Ladegerät geladen und bis jetzt keine Probleme gehabt.

ich habe jedoch immer mit dem Laden / Benutzen gewartet.

Also Fliegen .... Akku Leer .... 1 -2 Std. gewartet
                      ..... geladen ....... gewartet ..... geflogen.....

Ich schau mal ob ich noch Lust habe , dann geh ich mal raus und mach ein Flug video , ich hoffe nur das Wetter spielt mit.
                      das war an icewalker gerichtet. die akkus halten nicht lange durch mit dem balancerladegerät. anfangs gehts, aber dann...

Kommentar

• *Wolle*
                        *Wolle*

Hallo

Hab mir auch das Video angeschaut.Wenn das wirklich so ist das der Heli diese ganzen Chras aushält...
                        Nur wenn jemand zb. einen heli im Mode 2 fliegt und dann auf den double horse mal umsteigt und dann wieder zurück.Kommt man da nicht durcheinander von der Steueranordnung ??
                        gruß M

Kommentar

• IceWalker
                          IceWalker

ja ich nehme das ladegerät was dazu war. also fliegen kann ich schon so 10min mit orginal 1300mAh accu und 15min mit nachbestelltem 15mAh accu.

Kommentar

• Doublehorse3D
                            Doublehorse3D

ja ich nehme das ladegerät was dazu war. also fliegen kann ich schon so 10min mit orginal 1300mAh accu und 15min mit nachbestelltem 15mAh accu.
                            ja anfangs halten die 15 min... ANFANGS!
                            du wirst sehen, die akkus haben keine lebensdauer mit dem beiliegenden Ladegerät.

Kommentar

• MADmad
                              MADmad

wie hast du das hinbekommen mit dem vor und rückwärts fliegen? wie reagiert der servo und die blattstellung bei dir? wie ist der servo bei dir eingestellt? was hast du sonst noch so dran gemacht?

ßnderung:

Ich habe Heute den Servo getauscht , und einen neuen ( anderen ) eingebaut

Daten: TOWER PRO Micro Servo 9g ( Farbe Blau/Durchsichtig ) SG90

Nun ist der Winkel Vorwärts und Rückwärz 100% Gleich ! Den Stangenhalter habe ich auch getauscht.

Daten:

Orignal SG90

O ooooo O oooooo
                              > 17,48 < > 19,53 <

hf

Kommentar

• Doublehorse3D
                                Doublehorse3D

Zitat von MADmad Beitrag anzeigen
                                ßnderung:

Ich habe Heute den Servo getauscht , und einen neuen ( anderen ) eingebaut

Daten: TOWER PRO Micro Servo 9g ( Farbe Blau/Durchsichtig ) SG90

Nun ist der Winkel Vorwärts und Rückwärz 100% Gleich ! Den Stangenhalter habe ich auch getauscht.

Daten:

Orignal SG90

O ooooo O oooooo
                                > 17,48 < > 19,53 <

hf

autsch.

Kommentar

Lädt...
                                X