Dem kann ich mir anschließen. Habe auch mit dem Amewi angefangen und fand den super...
Dem "Anschluss" kann ich mich wiederum anschliessen : Hatte den Firestorm am Anfang auch in meinem "Hanger" und ne Menge Spass damit. Zwischenzeitlich düst mein 6jähriger Neffe damit durchs Wohnzimmer und hat dabei auch immer son komischen Grinsen im Gesicht - muss wohl wirklich Spass machen
Hallo,
ich würde den mcx empfehlen, aber als RTF-Version wg. der Funke.
Die Funke ist für die Kleinen ideal, hat was von den Game-Konsolen, und damit kennen sich Kinder bestens aus, passt auch besser in die kleinen Hände.
Mein Sohn ist zwar schon 11 und will mit Papa's DX6 fliegen, aber mit der Originalfunke vom mcx kommt er besser klar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar