Mein HK 450GT-PRO 3D
Einklappen
X
-
G0LLUMStichworte: -
-
AW: Mein HK 450GT-PRO 3D
hi,
den super-brain hatte ich anfangs auch mal getestet...
ich hab ihn wieder raus geworfen... ich hab ALLES versucht, aber egal ob der regler kalt/warm, viel/wenig belastet, mit zusätzlichem kühlkörper versehen, timings und andere spielereien verändert wurden...
ER SCHALTETE REGELMäßIG nach 2-3 Minuten einfach aus....
hab wieder den Turnigy Plush drin (altbewährt) und der fliegt und fliegt und fliegt....
ich hoffe du hast mehr glück!
der rest sieht gut aus (insbesondere das power HD-Servo, das ist gut)
überleg dir früher oder später auf FBL (microbeast) umzubauen.. du wirst es nicht bereuen!
grußZuletzt geändert von garfield2412; 19.07.2011, 19:12.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
-
G0LLUM
Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigenmicrobeastjoa wenn ich mir mal einen 2ten heli mache (der schon geplant ist) werde ich mir das microbeast hollen da der heli auch ein 4 blatt kopf mit rumpf bekommen soll. aber der erste wirt denke ich mal so bleiben.Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigenüberleg dir früher oder später auf FBL (microbeast) umzubauen.. du wirst es nicht bereuen!
Kommentar
-
PuraVida
Na, dann bin ich ja schon gespannt, das Servo habe ich als Ersatz vorgesehen falls es mit dem Analog Servo nicht funktioniert in meinem Low-Cost Projekt.Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigen
der rest sieht gut aus (insbesondere das power HD-Servo, das ist gut)
Kommentar
-
G0LLUM
Kommentar
-
G0LLUM -
G0LLUM
So habe jetzt mein Power HD 3688HB Digital Servo gegen ein Savöx SH-1357 getauscht.
Kommentar
-
PuraVida
Oft mag "man" auch nicht jeden dabei haben.Zitat von stefan.S Beitrag anzeigenBei den Komponenten und der Verkabelung möchte man beim Erstflug (und den darauf folgenden) nicht in der Nähe sein. Viel Erfolg trotzdem.
Kommentar
-
PuraVida
Mein Beitrag ist genau so sachlich wie Deiner.Zitat von stefan.S Beitrag anzeigenMöchtest Du mit dem höchst "sachlichen" Beitrag eine abweichende Meinung kund tun? Findest Du die Verkabelung gut? Oder die Komponenten? Schreib doch das, statt persönlich zu werden.
Dein Beitrag bringt nämlich genau NULL Input uns gibt NULL Hilfestellung. Du sagst nur: bei Deinem Heli ist alles Scheiße, so scheiße, daß "man" nicht dabei sein möchte. Wenn Du wenigstens geschrieben hättest, da möchte ICH nicht dabei sein. Aber nein, Du schreibst "man". So als ob das für jeden gelten müßte, als ob Du für jedermann reden könntest.
Und dann hast noch die Chuzpe mir vorzuwerfen ich werde persönlich und schreibe unsachlich. Dabei habe ich Dir nur einen Spiegel vorgehalten.
Kommentar
-
uiii zickenkrieg
vielleicht is die verkabelung aber ja auch wirklick murks!! mich schauderts da genauso...
lieber threaderöffner bitte schau dir mal n par sauber verkabelte helis an (gibt genug bilder von 450ern) es muss ja nicht perfekt sein, aber so ist es wirklich (sch...)... ungünstig...
schau mal hier: http://video.helifreak.com/?subpath=...lectronics.wmv
bzw. hier: Trex 450 Pro build videos - HeliFreak
jedes video von finless bob ist gold wert.
grußVelos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Klingt wie ne Mischung aus verkacktem Germanistikstudium und Drogenmissbrauch.Zitat von PuraVida Beitrag anzeigen...., so scheiße, daß "man" nicht dabei sein möchte. Wenn Du wenigstens geschrieben hättest, da möchte ICH nicht dabei sein. Aber nein, Du schreibst "man". So als ob das für jeden gelten müßte, als ob Du für jedermann reden könntest....
Inhaltlich zur Verkabelung und Komponenten immer noch nix drin. Ich habe dazu zumindest meine Einschätzung abgegeben.
Back to Topic und an den TE: ßberlege, ob Du zumindest Gewebeschlauch einsetzen möchstest. Carbonchassis und Kabel die aufscheuern können sind ne fiese Kombination
Kommentar

Kommentar