Ich habe in der Nähe von meinem zu Hause eine schöne Rasenfläche die abgemäht ist und wo ich immer mit meinem Belt CP V2 fliege. Allerdings nervt das immer wenn der Heckrotor das Gras berührt und zerschneidet. die Heckrotorblätter sind nun durch den Kontakt abgerundet und ich wollte fragen ob ich jetzt mit den Blätter weiter fliegen kann oder mir neue Blätter kaufen muss? Wisst ihr wie man das verhindern kann?Habt ihr auch solche Probleme?
Heckrotor von Belt CP V2 berührt Gras! ist das in ordnung?
Einklappen
X
-
Pille168
Heckrotor von Belt CP V2 berührt Gras! ist das in ordnung?
Hallo!!!!
Ich habe in der Nähe von meinem zu Hause eine schöne Rasenfläche die abgemäht ist und wo ich immer mit meinem Belt CP V2 fliege. Allerdings nervt das immer wenn der Heckrotor das Gras berührt und zerschneidet. die Heckrotorblätter sind nun durch den Kontakt abgerundet und ich wollte fragen ob ich jetzt mit den Blätter weiter fliegen kann oder mir neue Blätter kaufen muss? Wisst ihr wie man das verhindern kann?Habt ihr auch solche Probleme? -
AW: Heckrotor von Belt CP V2 berührt Gras! ist das in ordnung?
Servus
Hinten Höherlegen!
Kuckst du:
LG Ralf
Nachtrag: Mach dir die Blätter vom Rex drauf, die sind härter, und "Verzeihen" ein bisschen Rasenmähen.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
-
Pille168
Danke blos wie soll ich den Höher legen? mit den Heckstützen?oder was?
Kommentar
-
Hallo Philip
Hinten wird doch die Heckabstützung mit dem Chassis und dem Landegestell Verschraubt.
Hier nimmst du einfach eine Längere Schraube, und legst ein ca. 5 Millimeter Langes Aluröhrchen dazwischen mit rein, Von Unten eine Selbstsichernde Mutter, Fertig!
LG Ralf
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
Kommentar
-
Pille168
ok sollte man noch irgentwelche anderenßnderungen vornehmen damit das Flugverhalten besser wird außer einen neueun Gyro und Servos ?
Kommentar
-
Hallo
He He He
Man kann alles an Jedem Heli Verbessern....!
Schau mal hier vorbei,RC-Heli Community
Es kommt immer darauf an, was man will.
Ich persönlich habe mit dem Teil erstmal das Schweben in jeder Lage gelernt, und dann den Heli für MEINE Bedürfnisse verbessert!
Lass dich hier nicht von Negativen Aussagen über den Belt Beirren.
Du musst seber fühlen wo man eine Verbesserung machen könnte, und dann Entscheiden, hier setze ich an.
LG Ralf
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
Kommentar

Kommentar