Welcher FBL-Rotorkopf für Dragonus oder Vision 450?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aZZa
    aZZa

Welcher FBL-Rotorkopf für Dragonus oder Vision 450?

hallo gemeinde,

ich möchte nen dragonus 2 auf FBL umrüsten und wollte mal fragen ob jemand diesen heli schon auf paddellos umgebaut hat!?

welchen rotorkopf kann man verwenden und was ist zu beachten und und und.....vielleicht bietet RC ja auch einen kopf für den heli an (habe im netz nix gefunden)

danke
  • Jo-Hannes!
    Jo-Hannes!

AW: Welcher FBL-Rotorkopf für Dragonus oder Vision 450?

Hallo hier im Forum!

1.) Die ganzen Dragonus-Threads sind hier im Ikarus/Gensmantel-Forum zu finden
    (RCer Dragonus II = Ikarus Vision 450).

2.) Mindestens 1 mit Originalkopf auf FBL umgebauter ist mir bekannt. Der gehört Husky001, wenn ich mich richtig erinnere. Eigentlich musst Du nur die Mischhebel an den Blatthaltern durch Kugelköpfchen ersetzen, evtl. mit Spacern, wenn die Hebelverhältnisse nicht passen. Ach ja, Paddel müssen natürlich ab und einen passenden TS-Mitnehmer brauchst Du auch noch, sollte aber nicht so schwer zu finden sein... .

Ciao-Johannes

Kommentar

• Jo-Hannes!
      Jo-Hannes!

Wow, ich seh' gerade, dass Du fast ein Jahr für den ersten Beitrag gebraucht hast ?! Na ja, ich lese auch lieber mit, als zu schreiben... .

Kommentar

• aZZa
        aZZa

hehe, naja.....bin mal ehrlich.habe fast vergessen das ich hier angemeldet bin und mich mehr in anderen foren rumgetrieben.

soll sich aber ändern

danke!

Kommentar

Lädt...
        X