kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern wie der damals hiee aufjedenfall war es ein 500er Thunder Tiger
Es gibt keinen 500er höchstens einen 550er oder 620er
War es ein Elektro oder Nitro?
Wenn es ein Nitro war gibt es nur die 30er, 50er,60er,90er !
Vor 4 Jahren war es dann wohl ein Raptor 50 Titan
Nicht schlimm wenn du es nicht mehr weißt !
Jedenfalls solltest du ihn hier irgendwo wieder finden .
Du hast vollkommen Recht! Das braucht niemand, und das gehört sich nicht, und das gehört auch hier nicht her!
Wenn Du einen neuen "Einstiegsheli" suchst, schau Dir mal die neuen preisgünstigen Combos des T-Rex-500 an. Da bekommst Du bereits für etwas über 400,- EUR einen bis auf Sender und Empfänger kompletten T-Rex 500 mit guter Ausstattung udn Qualität!
Habe soeben einen KDS Quiet gekauft komplett mit Koffer 2 mal gefolgen ohne abstürze für 250 denke das sollte für den anfang erstmal wieder genügen
Jaja. Stellt sich nur die Frage, warum der un-abgestürzt nach nur 2 "Flügen" wieder verkauft wird.
Ich hoffe für Dich, daß das mit dem "ohne Absturz" stimmt oder wenn schon, dann wenigstens gut wieder repariert wurde. Daher gut kontrollieren vor dem Erstflug!
Amsonsten: sicherlich kein schlechter Heli für den Wiedereinstieg.
Das werd ich sehen denke aber das für das Geld er soweit in Ordnung ist wenn halt noch was sein sollte muss ich nach Kassel zum Helishop und ihn wieder fit machen lassen das ist auch kein Problem.
Kennst sich denn jemand mit den KDS aus würde mal gern wissen wie lang die Flugzeit mit dem mitgeliefertem Akku ist 2200mAh 11,1V 20C Lipo
Hallo Benny.
Also die beiden unterscheiden sich schon mal in der Ausstattung, der eine hat ein Aluchassis, der andere ein CFK Chassis. Dann sind im Set andere Servos.
Das eine Set beinhaltet den Sender , das andere Set nur die Tuningversion des Helis usw usw
Ja macht er allso so wie in den Video doch ist es immernoch so selbst wenn ich komplett gegen steuere macht er es immernoch desto mehr gas desto schneller.
ich glaube es liegt am Heckservo wenn ich kein gas geben und es bewege voll nach recht oder voll nach links es stellt sich nie wieder genau in die mitte
Soo Problem gelöst der Heckrotor war lose.Kommt denn jemand aus der Nähe von Kassel oder Eisenach oder Eschwege der mir beim einstellen enwas behilflich sein kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar