Also da ich meine Blattlagerwelle austauschen musste, haben die Distanzringe irgendwie nicht mehr gepasst. Die einzige Möglichkeit war es, "zwei dicke Ringe" auf jeder Seite einzuschieben und auf nur einer Seite "einen dünnen".
Dadurch wäre der Rotorkreis aber nicht 100% übereinander, richtig?
so lange sich die Blatthalter frei drehen können ist es kein Problem. Sobald Reibung auftritt werden sich die Beilagschieben abnutzen, es entsteht Spiel und das kann dann zu einem unsauber arbeitenden Rotorkopf führen.
Hi Michi,
ich kenne den KDS-Kopf nicht, aber so hast du eine ordentliche Unwucht drin.
Ich würde so nicht fliegen.
Beide Seiten müssen gleich lang sein.
Ich würde den Kopf nochmal auseinanderbauen.
Vor der Reparatur hattest du doch dieses Spiel nicht, oder?
Vielleicht sitzt ein Lager nicht richtig, alle U-Scheiben drin ... ?
Wie gesagt, ich kenne den Kopf nicht. Schau nochmal in der Anleitung, ob
alle Teile richtig eingebaut sind.
Das was mir aufgefallen ist, dass die neue BLW etwas anders ist als die alte, obwohl diese Original ist!
Es waren andere Scheiben dabei, doch egal welche Kombi davon -> Ich habe axiales Spiel.
Deswegen wundert es mich ja.
Die drin waren, sahen so aus. Die jetzigen so.
Aber in der Anleitung sind die, aus dem zweiten Bild.
Um welchen Heli gehts hier eigentlich genau? Der Titel sollte dann entsprechend angepasst werden.
Ich glaube das ist ein KDS. Aber, nix iss fix.
Habe aber auch gesehen, das er zwei unterschiedliche Distantzhülsen (Länge) benutzt hat. Also, das kann nur in die Hose gehen. Nicht fliegen gehen damit!
Der Glauuuube kann Beeerge versetzen mein Sohn, drum glaube und du wirst Erkennen..... Nämlich das der Heli nicht fliegt. Drum frage nicht nach dem Warum mein Sohn, denn es ist sch** egal wen's zerfetzt, KDS, T-REX, Walkera.... alles wird sein Ende im Boden finden..... glaube mein Sohn und es wird krachen. GLAUB MIR!
so lange sich die Blatthalter frei drehen können ist es kein Problem. Sobald Reibung auftritt werden sich die Beilagschieben abnutzen, es entsteht Spiel und das kann dann zu einem unsauber arbeitenden Rotorkopf führen.
Gruß
Olaf
Ich darf dich an deinen ersten Beitrag erinnern (siehe oben)
Du hast schnell dazugelernt, Olaf .... toll.
Na Schwamm drüber, das Problem konnten wir ja noch lösen.
Ich darf dich an deinen ersten Beitrag erinnern (siehe oben)
Du hast schnell dazugelernt, Olaf .... toll.
Na Schwamm drüber, das Problem konnten wir ja noch lösen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar