ich bin am überlegen, mir einen Furion 6 von miniature aircraft zuzulegen.
Das Konzept gefällt mir ganz gut, nur leider habe ich noch keinen europäischen/deutschen Ersatzteillieferanten gefunden, was mich noch ein wenig am Kauf hindert.
Oh sorry hab ich übersehen... Bei fast lad unter der Rubrik Furion sind nur die Teile die sich von der Fury unterscheiden... Wenn du auf die Fury55 gehst findest den Rest..
Weis nicht ob es bei den anderen Shops ähnlich ist...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar