Ich habe jetzt meinen Quick 30 bekommen. Aber was mir nicht gefällt ist die Haube. Ich suche jetzt also eine Haube, die ein durchsichtiges Glas hat. Wie z.B. der Raptor. Kennt einer von Euch so eine Haube oder weis ob die Haube vom Raptor 30 V2 passt?
mir gefiel die Originalhaube auch nicht. Viel zu Klobig und zu brüchig. Ich habe die Raptor V2 Haube montiert. Passt mit kleinen Modifikationen besser als die Originalhaube und sieht "supergeil" aus. In den nächsten Tagen stelle ich mal ein Bild auf meine Homepage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar