Was den Telefonanruf angeht, die Telefone sind nur: ...Telef. Beratung Mo. bis Fr., von 9:00 bis 12:30 Uhr... besetzt. Es gibt Heli-Pro auch in der Schweiz. Vielleicht hast Du da mehr Glück.
nicht wundern, ich warte seit 14 Tagen auf Antwort mehrerer Emails. Ich versuche seit Tagen dort anzurufen und habe es schon bis in die Schweiz zu Xelaris geschafft, die sagten das das nicht sein kann und sie eine Mail an Heli pro schicken. Habe es vorhin ca. eine halbe Std. lang immer wieder versucht, bei Heli Pro und in der Schweiz bei Xelaris ohne Erfolg.
Wenn die Herrschaften im Urlaub sind, kann man einen Auto Reply setzen!!! Mittlerweile kotzt mich das echt an, ich habe Fragen die ich gerne beantwortet hätte!!!!
ßbrigens habe ich die Telefonzeiten auch eingehalten!!!! So wie auf der Website geschrieben steht. Werde es ab 13:30 noch mal in der Schweiz probieren, normal ist das nicht...
Frankson
p.s. falls Du jemanden dran bekommst, schick mir mal ne PN
Da hätte ich meine Ritzel doch besser in Belgien bei rc-market bestellt. Die haben leider einen Midetumsatz von 35€ und ich brauche doch nur die Ritzel, kommt jetzt aber auch nicht billiger.
Ich könnte mir gerade in den Allerwertesten beißen.
Möchte im Zusammenhang mit diesem Beitrag etwas aufklären:
Rainer ist zur Zeit im Urlaub und ich hab die Urlaubsvertretung übernommen.
Leider bin ich fast ne Woche krank gewesen und konnte die Bestellungen leider nicht abarbeiten...
Hab gestern Abend die Bestellungen abgearbeitet und diese befinden sich jetzt auf dem Weg!!
Ab Montag ist der Service wieder wie gewohnt erreichbar und die Bestellungen gehen regelmäßig raus!!!
Gute Besserung erstmal! Kann man in so einem Fall nicht einen Auto Reply auf die Email packen und nen Anrufbeantworter einschalten? So entsteht hier ratzfatz ein falsches Bild vom Service. Ich war echt schon enttäuscht. Seit 2 Woche warte ich auf eine Antwort per Mail und hab schon zigmal bei Euch angerufen...
Und ist bei euch schon etwas angekommen?
Ich kann nur für den Service bei Küng Modellbau sprechen.
Der Lieferservice ist wirklich 1A. Habe die Ware meistens am nächsten Tag!
Ausser wenn Bestellungen welche am Freitag von mir aufgegeben wurden. Da kann es schon mal bis am Dienstag dauern. Aber das ist auch okay. Ich kenne das Ganz andere Händler.
So neben bei das Telefon wird auch immer bedient.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar