Ich hab mal meinen Fusion 50 ein wenig in Szene gesetzt und mit Adobe Lightroom gespielt:
Fusion 50 Bilderthread
Einklappen
X
-
enedhil
AW: Fusion 50 Bilderthread
Ich hab mal meinen Fusion 50 ein wenig in Szene gesetzt und mit Adobe Lightroom gespielt:
-
Hier mal ein kleiner Schnappschuss von meinem
Angehängte Dateien[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
ColaFreak -
FlapFlap007
Meiner beim "Grasen",
Gruß,
Roman.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Mein Fusion50 hat mal wieder-n frischen Anstrich bekommen ...

Gruß
ChristianAngehängte Dateien[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
OttoOlsen
Meiner in seiner natürlichen Umgebung und bevor es gestern ungemütlich wurde
Kommentar
-
sandokan
Hier mal ein besonders schönes Bild meines Fusion von rechts! Bei -2°C bis -3°C ist mir bei einem Rainbow das Hauptzahnrad gebrochen
Ich habe ein blaues Heftchen drunter gehalten, dass man den Bruch besser sehen kann. Die Not-Auro hat geklappt, habe sonst keinen Schaden (soweit ich das auf den ersten Blick sehen konnte).

Martin
Kommentar
-
Erik_
Hi Martin,
ich glaube, dass das Zahnradmaterial ganz schlecht auf tiefere Temperaturen zu sprechen ist, bin am Samstag geflogen, -2° Da hat es mir im Landeanflug beim Abfangen das Heckgetriebe weggeraspelt und der Heli hat sich daraufhin am Boden selbst zerhackt.
Ich habe alles verwertbare ausgebaut, Rest ab in die Tonne. Das Kapitel Fusion ist nun geschlossen für mich.
Schade eigentlich, der Heli ist sonst konstruktiv gut aufgebaut- nur das Material eben...
Gruss Erik.
Kommentar
-
sandokan
Hallo Erik, ja, das fürchte ich auch. Aber ich kann ihm das verzeihen, der Frühling ist ja hoffentlich nicht mehr weit.Zitat von Erik_ Beitrag anzeigenich glaube, dass das Zahnradmaterial ganz schlecht auf tiefere Temperaturen zu sprechen ist
ßbrigens habe ich meine komplette Mechanik für 150,- EUR bekommen (Ebay), also vielleicht solltest Du Deine Elektronik nicht so weit wegwerfen und erstmal Ausschau halten.
Martin
Kommentar
-
OttoOlsen -
Meine warten auch auf wärmeres WetterAngehängte Dateien
Kommentar
-
yellowpoison
Hier mal 2 Bilder von meiner Fusion vom vorletzten Wochenende :-)Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar