wie habt Ihr denn den Einbau eines FBL-Systems im Nova Cuatro gelöst?
Welches System ist es denn?
Wo sitzt denn das System?
In welche Richtung erfolgt denn die TS-Drehung?
Hab Ihr auch Erfahrung dabei mit Benzinmotore?
Und was es sonst noch dazu zu sagen gibt.
Fotos hierzu wären echt nett.
Ich würds dahin setzen wo bis jetzt der Kreisel sitzt.
Viele Möglichkeiten hast Du ja nicht.
Bei meiner Cuatro sitzt der Kreisel auf der Platte vom Vorderbau.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
mein Kreisel sitzt auf einer Plattform über dem Heckrohrhalter. Es wären lange Kabel nötig bis dahin.
Vorne ist bei mir schon echt wenig Platz.
An der einen Seite ist die Doppelstromversorgung angeschraubt. Unten die beiden Lipoakkus und oben der Empfänger sowie der Drehzahlregler.
Es würde z.B. die Möglichkeit bestehen etwas zu bauen was parallel über über dem Vorderbau ist. So bekommt man die doppelte Fläche.
Es würde z.B. die Möglichkeit bestehen etwas zu bauen was parallel über über dem Vorderbau ist. So bekommt man die doppelte Fläche.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, schließlich schimpfen wir uns ja Modellbauer.
Vorne brauchst sowieso Gewicht, da die Cuatro ja hecklastig ist.
Ich mußte bei meiner vorne zusätzlich etwas Blei verbauen.
Platz nach oben ist vorne ja genügend vorhanden.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 20.06.2011, 15:32.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
so habe Ihn wieder fertig!
So sieht mein Cuatro nach dem Wiederaufbau nun FBL aus.
Das Microbeast scheint mit dem ZG Benziner klar zu kommen. Hab damit aber zur Zeit nur den Kampfschweber gemacht um zu sehen ob alles wirklich fest ist.
ja ein ALU-Heckrohr habe ich auch gesucht. Da ich aber nichts bekommen haben mußte halt dieses CFK-Rohr her. Passt alles ohne irgendeine Veränderung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar