Walkera 4#3 - Anfänger braucht hilfe!! 4#3 full brushless umbau!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jensen1985
    jensen1985

Walkera 4#3 - Anfänger braucht hilfe!! 4#3 full brushless umbau!!

Hi

Ich bin absoluter neueinsteiger in der Heli Szene und hab deshalb wahrscheinlich viele blöde fragen...

vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Ich habe einen 4#3 von walkera.

Da der bürstenmotor nach 15 flügen schon hinüber war, habe ich aus einem anderen heli (dem 4g3 den ich wahrscheinlich erst in nem jahr fliege) einen brushless geklaut.

Hab alles umgebaut und er fliegt ganz gut, allerding springt das heck nicht mehr richtig an wenn ich steuerbefel gebe. sehr verzögert kommt manchmal was...
    Heckmotor ist noch der alte drin...
    Der verbaute empfanger ist der rx2406A.

Fazit: Das Heck will nicht wie ich!

Mein Lösungsweg wäre: Brushless Heck umbau...
    Mein problem:
    Der RX2406A hat keine Steckplätze mehr.
    Habe bilder vom RX2406B gesehne, der siet aber aus wie meiner, wo liegt da der unterschied??

Glaubt ihr ich könnte einen RX-2609 (aus dem 4#6) benutzen??
    was muss ich bei all meinen vorhaben beachten??

Vielleicht weiß ja auch jemand wie ich sonst noch einstellungen vornehmen kann am Rx2406A um mein heli wieder ruhig zu kriegen?? (hab leider an der einstellschraube schon viel versucht und weiß deshalb dir stellung nicht mehr wie er am anfang eingestellt war)

Danke für eure hilfe...

Mfg jensen
  • higginsd
    higginsd

AW: Walkera 4#3 - Anfänger braucht hilfe!! 4#3 full brushless umbau!!

ßhm, kurze Frage: wie genau hast Du den Bürsten-4#3 auf brushless umgebaut? Du musst da doch einen Konverter und einen Regler verbaut haben... Sonst fürchte ich, daß Du auf dem besten Wege bist, Deine 4in1 zu zerstören, wenn sie nicht schon hin ist.