ich lese und lese und lese und finde aber leider nirgendwoe die Möglichkeit bei meiner Graupner MX 16 HOTT zwischen Normal und AVCS Modus zu wechseln. In der Anleitung des KDS Gyro steht, dass ich dieses über den Sender einstellen kann, in welchem Modus dieser läuft.
Hat jemand einen Tipp, bzw. kann es sein, dass dieses bei Graupner anders genannt wird?
Wenn du bei den Gyrowerten einmal im Plusbereich gehst und einmal in dem Minusbereich, kannst hast du den jeweiligen Modus aktivieren.
Also zum Beispiel: einmal -38 und einmal +38 und das dann meinetwegen auf den Schalter 7 legst hast du den jeweiligen Mode aktiviert.
Das ergebnis siehst du dann an der Status LED am Gyro.
vielen Dank für die Erklärung. Im Sender/Empfänger Threat hatte ich die Frage im Mx 16 Threat auch gestellt und habe die gleiche Antwort erhalten. Aber wo steht das in der Anleitung, ich bin zu doof das dort zu finden.
Ich bin heute das erste mal mit dem KDS 450 SV Pro draußen geflogen und das Heck steht auch bei starken Windböhen wie angenagelt, ohne aber nervös zu zittern.
Klasse Funke und klasse Heli. Kein Vergleich mit meine Spark 435 ßbungsheli. Aber für drinnen üben nehme ich dohc den Spark, ich muss noch Nose in üben, das habe ich noch nicht im FF.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar