Da ich auf der Suche nach einem 3D Heli bin, werde ich demnächst bei jemanden einen Morley in der
46er Klasse anschauen - zum probieren-
Momentan liebeugle ich ja noch immer mit einem 50er Rappi, nun will ich wissen, ob von euch schon jemand
diesen F1 Carbon geflogen hat und ob dieser vergleichbar ist mit einem Raptor - immerhin hat er ja ein
voll Kohle Chassis.
Falls ihr den F1 Carbon von Morley fliegt, bitte schreiben.
Kann man den Rappi überhaupt vergleichen?
Der Hersteller stammt aus GB - England.In der Schweiz gibts ein Generalimporteur hier der Link:
Bin vor 2 Monaten im Ebay schon mal auf diesen Heli gestossen.
Ich denke mal daß das Teil zu exotisch ist.
Zu aller erst würde ich mich mal über die ET Preise schlau machen - fliegen tut ja eigentlich jeder Heli und ich denke, daß der Rappi da nicht nachhinkt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar