Nachdem ich ja mit meiner LAma schon viel am üben bin und ich mit dem Gedanken spiele schön langsam unzusteigen bzw parallel zu üben , hab ich mir mal nen Mini Titan angeschaut. Käme jetzt an nen abgestürzten Mini Titan ran der schon ne zeitlang zum verkauf steht.
So. Würd mal eure Meinung dazu wissen. Das teil ist noch auf 35mhz. hmmm ne andere Funke mit 2,4 ghz bekäm ich auch von nem bekannten. Also sollte das nicht das Prob sein mit der umrüsterei. Man schraubt ja gerne. An dem Titan sind das Heckrohr mit nem Einschlag versehen, wurde aber ausgerichtet. Desweiteren hängt das LAger an der Taumelscheibe runter (danke Markus für die Info) Rotorwelle wird auch krumm sein. was weiter noch im ar.....ch ist weiß ich noch nicht.
Der Typ will für den ganzen Haufen mit Funke 150 Euro. Wie gesagt liegt schon ne Zeit rum und keiner will ihn. Was wäre sowas wert? Nach recherche im I Net nach Ersatzteilen etc... wäre mir das noch vielleicht 80 Euro wert um reichhaltige Erfahrungen zu machen. Was denkt ihr ist das real?
gruß tom

. Das gleiche hat mir Oddriguez auch schon gesagt. 

). Den Preis kenne ich allerdings nicht.
Kommentar