da mir am Wochenende ein Motor durchgebrannt ist (im FLug aufeinmal) hab ich 2 neue eingebaut. Beide mit dem Speedcontrol verbunden aber nur einer läuft?! Das komische ist das beide Motoren funktionieren wenn ich sie an das selbe Kabel anschließe es scheint als sei ein "Kabel" vom Speedcontrol kaputt was kann das sein?
Ist es der Anschluß vom in der Luft durchgebrannten Motor? Dann hat der Regler eine Klatsche weggekriegt. Und achte auf die Polung, die Motore haben Schotky-Dioden dran.
Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Ja genau also den SpeedControl hab ich nicht gewechselt nur die 2 Motoren ... ich poste mal kurz ein Foto wie ich das angeschlossen habe vielen Dank schonmal sehr nett von dir :-)
Müsste doch so richtig angeschlossen sein oder? Weiß jetzt leider nur nicht genau welcher "Stecker" vom SC nicht geht aber hatte die beiden ausprobiert und bei einem liefen beide Motoren und bei einem tat sich garnix ...
MMh dann hoffe ich das die das auf Garantie wie die Motoren laufen lassen ... echt ärgerlich da hab ich den 1 Woche und nach 3x fliegen brennt mir der Motor durch :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar