"Karosserie" wechseln bei CARSON BIG

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ftc-reisen
    ftc-reisen

"Karosserie" wechseln bei CARSON BIG

Hallo Leute,

ich habe am Freitag einen CARSON BIG HELI EC-135 XL Bundeswehr bekommen und am Samstag schon zerstört (ich höre wohl besser auf mit den Hubis). Das Landegestell ist gebrochen, kein Problem, ein Stück Kunstoff ist abgebrochen, auch kein Problem, doch dann ist der Rumpf am hinteren Drittel durch gebrochen.

Kann ich für diesen Helikopter den ganzen Rumpg wechseln, ev. sogar einen anderen montieren?

Wenn ich ihn defekt, so wie er jetzt ist, anbiete, was kann ich da verlangen, bzw. bekommen?

Ich glaube, für mich wäre ein Heli bis 30-35 cm 4-kanal, sehr stabil das Beste. Ich kan aber nicht mehr als 120,-- € aufbringen.

Habt Ihr mir bitte Tips?

Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2011, 14:57. Grund: Fette �berschrift
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: "Karosserie" wechseln bei CARSON BIG

Toll, erster Post, kein Name, kein nix. Nur wissen wollen was er mit seinem Spielzeug machen soll. Das ist rc-heli der Zukunft. pfft
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• doubleaction
      doubleaction

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
      Toll, erster Post, kein Name, kein nix. Nur wissen wollen was er mit seinem Spielzeug machen soll. Das ist rc-heli der Zukunft. pfft
      Super gemacht, das baut den Threadstarter sicher auf. Höfflich hinzuweisen wie man sich als Anfänger richtig benimmt kostet dir wohl zu viel.
      Ich freue mich auf die Trolle, die dir dafür auch noch Danksagungen geben. Das befriedigt ja sicher ungemein.

@ Threadstarter
      Sorry kenne deinen Heli überhaupt nicht. Aber lies dich doch mal im Anfänger Unterforum
      durch, da findest du viele Anfänger Tips. Mit 120 EUR bleibe dir aber, wie du schon sagst, nicht viel Möglichkeiten. Ein guter 4 Chanal Heli z.B. der Blade 120sr RTF

Kommentar

• ftc-reisen
        ftc-reisen

Hallo Klaus Ortner,

in dieser Form bist Du kein Aushängeschild für das Forum. Einfach nur meckern, ohne eine einzige Antwort und/oder Tip.

Ich brauche das Forum nicht, um zu leben, ich bin auch glücklich ohne. Dies jedoch trägt dazu bei, mich zu verabschieden.

Nur weiter so,

bis dann

Kommentar

Lädt...
        X