Esky LAMA V3 hebt nicht mehr ab.
Einklappen
X
-
XMEN
Esky LAMA V3 hebt nicht mehr ab.
Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem LAMA V3. Er dreht sich nur noch im Kreis. Beide Motoren habe ich schon ausgebaut alles i.O. Auch der Akku hat volle Leistung. Die Servos reagieren auch wie immer. Woran könnte es noch liegen? Oder kennt Ihr jemand der im Raum Mannheim und Umgebung 25 Km das teil reparieren kann (wenn kein Totalschaden)
Stichworte: -
-
NicolaiK
AW: Esky LAMA V3 hebt nicht mehr ab.
Hallo XMen,
bin zwar selber neu in dem Geschäft, aber es könnte das selbe Problem sein was der Walkera Lama 400d ab und zu hat (ich hatte es glücklicherweise noch nicht). Wahrscheinlich ist die Antriebswelle zum Zahnrad locker. Halte mal das untere Zahnrad fest und versuche den oberen Rotor zu drehen, wenn der durchrutscht, dann ist es das. Dann noch das obere Zahnrad festhalten und versuchen den unteren Rotor zu drehen (vielleicht ist es bei dir auch andersherum ?) Wenn einer der beiden Rotoren nicht die gleiche Geschwindigkeit dreht wie der andere, dann dreht sich der Heli im Kreis ! Beim Lama 400d ist die Ursache dann eine abgenutzte Schraube, die muss erneuert werden und dann geht das wieder. Ist also dann nur ein Cent Artikel !
Vielleicht antwortet dir noch jemand der erfahrener ist als ich, aber ich denke schon das dies das Problem sein könnte !
Gruss Nicolai
-
XMEN
AW: Esky LAMA V3 hebt nicht mehr ab.
Danke euch beiden, aber das Problem ist gelöst ich habe irgendwie die Stecker am 4in1 vertauscht
Kommentar

Kommentar