Suche im Raum Rosenheim Ikarus Jet Ranger Piloten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King 3 1962
    Member
    • 25.03.2010
    • 47
    • Martin
    • Rosenheim bei Kolbermoor

Suche im Raum Rosenheim Ikarus Jet Ranger Piloten

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Martin, bin 48 Jahre alt und aus dem Raum Rosenheim. Ich habe meinen Jet Ranger von Ikarus ca 1,5 Jahre, wobei ich ihn zwei mal schon komplett zerdeppert habe. Nach langen Qualen hab ich ihn endlich in der Luft. Jetzt wird der Heli den Alurottorkopf einen Lipo und Neue Rottorblätter von Blattschmied bekommen. Dazu brauch ich etwas Hilfe bei diversen Einstellarbeiten und einige Tips. Vieleicht gibt es jemanden aus dem Raum Rosenheim und Umgebung der mir etwas helfen könnte. Ich sage schon mal im voraus Danke
  • Xune
    Gesperrt
    • 27.11.2010
    • 304
    • Adem
    • Rosenheim

AW: Suche im Raum Rosenheim Ikarus Jet Ranger Piloten

Sieht aus, als wärst du der einzige mit nem Ikarus in Rosenheim Martin xD

Gruss

Kommentar

• King 3 1962
      Member
      • 25.03.2010
      • 47
      • Martin

Hallo Xune Ja sieht so aus, Ich würde mich aber auch auf antwort auserhalb Rosenheim Freuen. Habe die verdamten Rotorblätter immer noch nicht bekommen. Den alukopf hab ich zusammen, der ist doppelt so schwer. Man siht sich Gruß Martin.

Kommentar

• Basica
        Basica

Hallo Martin,
        es gibt mit Sicherheit aber andere Piloten und Modellbauer die dir helfen können, auch wenn sie keinen Ikarus fliegen, denn eigentlich sind die Helis im Aufbau alle ziemlich gleich.
        Klar hat der eine ne Schraube mehr und der andere ein Gestänge weniger aber alles in allem drehen sich oben ein paar Blätter und das Ding fliegt.
        Was ich damit sagen will, ist das wir, die Wildflieger Höslwang dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
        Einfach ne PN und wir bekommen das gemeinsam hin.

Gruß Basica

Kommentar

• King 3 1962
          Member
          • 25.03.2010
          • 47
          • Martin

Hallo Basica ich habe im Raum Rosenheim schon einige bekante mit einem anderen Heli die mir helfen. Mir ist es aber um spezifische probleme beim Ikarus gegangen, Was sich mir beim Lesen im Ikarus Forum größtmöglich beantwortet wurden. Hätte mich halt gefreut wen ich aus dem Raum Rosenheim einen Piloten erwischt hätte der auch einen Ikarus Fliegt. Ich Danke dir aber auf alle fälle für deine Antwort. Ich bin mit einigen Wildfliegern ab und an in Götting. Vieleicht sieht man sich mal.

Kommentar

Lädt...
          X