Erfahrungsberichte Walkera V400 D02

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moebius
    Member
    • 13.02.2009
    • 412
    • Michael

Erfahrungsberichte Walkera V400 D02

Nabend!

Bin durch die einschlägigen Magazine auf den 400er Aufmerksam geworden.
    Ja, ich weiß, istn Chinese und in keinster Weise mit den "Erwachsenen" zu vergleichen, ... aber ...
    Bin berufl. während der Woche viel unterwegs und suche eigentlich nen "Kofferraumheli", für den entspannten Abendflug.
    Meine beiden anderen Helis (Sport und 4S FBL) möchte ich eigentlich nicht dauernd mitschleppen.
    Wollte mir für Zwischendurch eigentlich einen mCPx zulegen, aber der ist zu winzig für draussen ...
    Mich reizt der Preis und der ganz ordentliche Alu-Rotorkopf in Verbindung mit der annehmbaren Leistung und das Ganze als Rigid-Heli.
    Die Flugvideos lassen auf zumindest reguläre Kunstflugeigenschaften schließen. 3D wird, aufgrund des Hecks, wohl nicht möglich sein. Außerdem gibts bereits Umbauten auf BL-Motoren ...

Meine Frage(n) also:

wer fliegt ihn bereits, oder besitzt erste Erfahrungen bzgl. Leistung, Flugeigenschaften und Standzeiten??
    Ich finde das Teilchen interessant, zumal ein Crash nicht so teuer wäre.

Freue mich auf Eure Erfahrungen!

Fliegerguß, micha
    [FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
  • Moebius
    Member
    • 13.02.2009
    • 412
    • Michael

AW: Erfahrungsberichte Walkera V400 D02

Na, hol ich den Thread nochmal hoch! Aber scheinbar gibts niemanden hier, der den Brummsel fliegt!

, micha
    [FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]

Kommentar

• Kaspar Erhardt
      Kaspar Erhardt

AW: Erfahrungsberichte Walkera V400 D02

guck mal hier:
      Einsteiger benötigt Entscheidungshilfe! - RC-Heli Community

schreiben welche über den Walkera V400 D02

Kommentar

Lädt...
      X