Da eure Abstimmung doch recht eindeutig war .......
hier nun euer neues Forum!
Warum ich erst als zweiter schreibe?
Weil Markus beim Einrichten schneller war (und mich bei der Gelegenheit gleich zum Moderator machte/
verdammt sei der Tag, an dem ich die Abstimmung startete ...... ).
verdammt sei der Tag, an dem ich die Abstimmung startete ......
So ist halt das RC-Heli Forum aber ich hab kein Erbarmen für Dich, Du hast es Dir ja selbst ausgesucht. Ich werde mit Sicherheit noch ein paar Aufgaben für Dich finden
@ Helifever,
gibt es eine möglichkeit alle quick und dnhp foren (alt) hierhin zu bringen?
da ist wohl Manuel gefordert , der weiß wohl am besten wie es klappt. Ich finde ein sehr guter Vorschlag
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar