Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Heli....da ist mir in der letzten heli-aktion Ausgabe der "KASAMA Smirok 90E" ins Augen gefallen.
Der Bericht war super Klasse und die Verarbeitung (laut Bildern und Reporter Meinungen) solle / ist einsame Spitze.
Die Optik und die ausgetüftelte Technik an diesem Modell haben mich in ihren Bann gezogen...
Ich bin bis dato nur Align geflogen, deshalb sollte der nächste kein Align mehr sein, nicht weil ich unzufrieden bin, ganz im Gegenteil, einfach nur weil ich etwas neues kennenlernen möchte. Ich fliege ausschließlich Rundflüg und bin auf dem Weg Richtung Kunstflug. Das 3D Gezappel sehe ich mir gerne an, aber ist fliegerisch nicht meins

Meine Frage an die Community....in der SuFu habe ich nichts gefunden...gibt es hier vielleicht jemanden der das Teil besitzt und mir ein paar mehr Details zu diesem Heli sagen kann....z.B. Ersatzteil Beschaffung (zwei Distributoren für ganz Deutschland
, Aufbau des Kits, Komponenten Auswahl etc. *Preislich liegt das Kerlchen im Kit bei 899,00 €, ohne Blätter und Elektronik und somit fast auf dem Niveau vom TDR Henseleit und der Plöchinger Flotte.
Ist diese Qualität mit dem KASAMA zu vergleichen?
Auf der Homepage von Kasama wird zwar sehr schön dargestellt, was empfohlen wird etc....aber Meinungen vom Hersteller, naja, Nächstenliebe eben

Für ein paar Infos wäre ich Dankbar....
[SIZE="1"]p.s. es wäre mein erster FBL Heli![/SIZE]

. was mir nicht so gefällt.
Kommentar