Hilfe beim Heli Bo 105

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • winnjet
    winnjet

Hilfe beim Heli Bo 105

Hallo bin neu hier und hab da mal eine frage und zwar habe ich seit ca 2 Jahren einen Bo 105 2,4GHz der ist mir leider ein wenig unsanft in mein Katzenbaum geflogen und abgemetert das Problem danach war das er nicht mehr abgehoben ist sondern sich auf dem Boden nur noch nach rechts dreht habe dann fast alles erneuert Rotorwellen+Zahnräder Rotorblätter und Chassi alles zusammen gebaut aber gleiches Problem in grün dreht sich immer noch nur im Kreis und es lässt sich nur minimal raustrimmen kann mir einer helfen und wenn jemand ahnung von dem Teil hat direkt noch eine frage wofür ist bei dem Bo auf der Fehrnbedinung der schwarze Knopf mit der Bezeichnung ( Bind ) danke euch im Voraus und bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann
  • Lupusprimus
    heli-scale-quality
    Hersteller
    • 23.11.2009
    • 2135
    • Bernd
    • Chemnitz

AW: Hilfe beim Heli Bo 105

Welche Bo 105 hast Du denn? Den Koax von flitework oder was?
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• winnjet
      winnjet

Hay ja genau der ist es Koax von flitework sorry wuste nicht das es noch andere giebt kannst du mir helfen?

Kommentar

• Lupusprimus
        heli-scale-quality
        Hersteller
        • 23.11.2009
        • 2135
        • Bernd
        • Chemnitz

Wenn er sich nur rechts rum dreht, arbeiten die beiden Rotore nicht mehr synchron. Normalerweise kann man das an der EXTEVT-Schraube an der 4in1 nachkorrigieren. Also Trimmer von Gier wieder auf Neutral und in ganz kleinen Schritten dieses Poti verdrehen.
        Der schwarze Knopf (Bind) auf dem Sender ist zum Drücken, wenn Du mal eine neue 4in1 verbaust. Der muß dann beim Einschalten des Senders gedrückt gehalten werden, bis Empfänger und Sender ihre Verbindung aufgebaut haben.
        Verbaut ist in Deinem Heli Technik von Nine Eagle. Du kannst also auch die entsprechenden Ersatzteile vom Kestrel 500 (nicht SX) nehmen. Sind meist billiger.
        Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• winnjet
          winnjet

Wow da scheint ja jemand ahnung zu haben werde es morgen ausprobieren und mach dann meldung aber hört sich plausiebel an danke danke

Kommentar

Lädt...
          X