Outrage Velocity 90 - Länge Tankschlauch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tc1975
    Senior Member
    • 18.08.2008
    • 6766
    • Timo
    • MFG Tangstedt

Outrage Velocity 90 - Länge Tankschlauch?

Hallo,

bin so in den letzten Zügen bei meinem Velocity 90 - Dienstag kommt endlich das CGY 750 und dann gehts an die Elektronik
    Habe soweit alles fertig und nun ist mir aufgefallen das das Pendel im Tank bzw. das Stück Spritschlauch schon sehr kurz ist! Normal 4,5cm und wenn ich das LYNX MOAS nehme gar nur 3,2cm !!! Wenn ich da noch nen cm Sprit im Tank habe und TicTocs fliege kommt da nie und nimmer Sprit an bedingt durch die Schräge hinten! Ausserdem ist im vorderen Drittel des Tanks, wenn ich durch das Loch für den Stopfen gucke so eine Art kleiner Steg im Tank - hat das eine Bewandnis?
    Das kontern mit der Mutter vorne am Stopfen ist auch grenzwertig - zu fest und das Gummi wölbt sich nach aussen; zu lose und es tropft...
    --> Macht es Sinn doch lieber einen Header zu nehmen? Der würde dann ziemlich aufbauen da der Haupttank seitlich wegen des Schwerpunkts ja schon zienlich weit raussteht...

Danke für tips oder Erfahrungen!
    Zuletzt geändert von tc1975; 23.04.2011, 21:46.
    RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

AW: Outrage Velocity 90 - Länge Tankschlauch?

Hi,

ich hab den Pendelschlauch bei meinem Velo etwa 1 cm verlängert, was sichbislang bestens bewährt hat. Der OS SHZ-PS zieht den Tank mit Original-Pendel bis zum Schluss sauber leer...
    Header und Tuning-Pendel braucht's da nicht...
    Markus

Kommentar

• exsoon
      exsoon

Also ich hab die Orginal länge ... und das zieht es ihn auch leer ... ist ja auch gut Druck auf dem Tank

Kommentar

• tc1975
        Senior Member
        • 18.08.2008
        • 6766
        • Timo
        • MFG Tangstedt

...über genug Druck im Tank mache ich mir dank des OS 91 HZ-R keine Sorgen ;-)
        Wenn ich den Heli in die Hand nehme und hoch halte ist da 1,5cm zur Schräge kein Pendel im Sprit!!!
        RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• exsoon
          exsoon

Also wie gesagt bei mir gehts kann bis jetzt noch nichts negatives sagen ... und im notfall ist das schnell verlängert :-)

Kommentar

Lädt...
          X