Und er fliegt doch, der kleine V2...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bmw-cyclist
    bmw-cyclist

Und er fliegt doch, der kleine V2...

Mahlzeit zusammen,

der Piccolo fliegt sauber!!! Ein Wahnsinn!!!

Nachdem ich nun gut 350 Euro in meinen V2 investiert habe (Komplettpaket, zwei weitere Bausätze wegen Schrottung, diverse viele Ersatzteile, Pitch Umrüstkit...) hab ich diesen wunderschönen Heli heute endlich zum sauberen Schweben und Vor- Zurück fliegen gebracht. Sicher hätte ich mir von diesem Geld einen richtig schönen aktuellen Einsteigerheli kaufen können, aber mit dem Piccolo kenn ich mich jetzt dafür richtig gut aus. Und er ist für einen Anfänger (versuch das fliegen jetzt seit drei Monaten), wenn er gut eingestellt ist, auch geeignet. Obwohl hier ja viele anderst schreiben. Man lernt auf jedenfall das Funktionsprinzip eines Helis kennen!

Auf jedenfall freu ich mich über diesen Erfolg wie ein Schnitzel, und da meine Freundin meinen Frohsinn überhaupt nicht verstehen kann, oder will, muß ich mein Erlebnis hier mit euch teilen!!!

Einen schönen Abend euch noch,

Gruss Martin
  • Skycaptain
    Skycaptain

AW: Und er fliegt doch, der kleine V2...

Ja, ja die meisten Frauen steigen hinter dem Grinsen im Geschichte nicht dahinter und können es nicht glauben über was sich Männer freuen können.

Kommentar

Lädt...
    X