ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Piccolo Fun den ich so was von GßNSTIG bekommen habe das es schon weh tut
! Leider ist es nur die Mechanik die habe. Jetzt brauche ich nur noch die Elektronik. Das heißt aber nicht das Piccoboard denn das bekomme ich nämlich schon. Ich möchte jetzt nur noch gerne wissen welche 2 Microservos und welchen Akku ich brauche (Best. Nr.)? Muss ich denn noch auf irgend etwas achten? Vielleicht beim zusammenbau oder so? Ich möchte aber nich tunen oder ähnliches da der Piccolo nur den Spaß für zwischendurch für Zuhause eingesetzt wird (oder vielleicht auch mal draußen im Freien
) )! Ich habe mal was vom "beschneiden" der Blätter gelesen um etwas mehr Flugzeit aus dem kleinen Piccolo raus zu kitzeln
! Wo kann man denn nachlesen wie man das macht falls es sinnvoll ist? Ach ja, brauche ich für das Piccoboard spezielle Quarze oder gehen die "normalen" auch?Ich weiß, Fragen über Fragen, aber lieber zuerst fragen als später böse überaschungen erleben
.Bin mal gespannt auf eure Antworten!
Gruß
Bastian K. 8)
PS: Falls ich etwas vergessen habe was ich noch brauche oder so, einfach melden :rolleyes: .

Kommentar