also ich bin der Meinung, ganz wirst du das am Cali nicht wegbekommen, HR Welle kann sein,falls du die Plastikrotorblätter verwendest diese genau Wuchten oder am besten in die Tonne und andere dran.
Dann wuchte mal den kompletten Rotorkopf. Mit mehr Drehzahl so um 1700U/min wirds auch besser (besonders das Nicken falls du damit das Nachwippen beim Stoppen meinst).
Habe meinen auch erst richtig ruhig bekommen nachdem ich auf Cali 4 "getunet" hatte und jetzt FBL (600er Alignkopf) unterwegs bin.
Aber etwas Bewegung ist immer noch drin im Heck aber da es den Kreisel bzw. das 3G nicht beeinflusst lebe ich damit und fliege so.
Komisch ist halt nur das mein Cali 700 , welcher identisch ist bis auf Antrieb und den Kopf (Teil Alu wie beim Cali 5), dieses Verhalten nicht zeigte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar